Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top modernes Hotel, unprofessioneller Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel. Wunderbarer Granderwasserpool! Morgenbuffet: die Frische der Früchte und des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Der Abendservice ist sehr unprofessionell: Reihenfolge falsch, schlechte Kenntnisse vom servierten Essen (bei uns und bei diversen Nachbartischen). Wer ist der Chef von diesem Hotel? Die gewohnt übliche herzliche, österreichische Atmosphäre fehlte uns.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Susanne, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich möchte doch zu Ihren Reklamationen Stellung beziehen. Das irgend welche angebotenen Speisen vom Buffet nicht frisch waren, möchte ich in aller Form zurückweisen. Sie waren von Sonntag bis Mittwoch bei uns zu Gast. Wegen des anhaltenden Schlechtwetters zu dieser Zeit, hatten wir nur sehr wenige Gäste im Haus. So sind Sie alle in den Genuß gekommen, in unseren Wälderstuben zu speisen. Deshalb haben wir auch an diesen 3 Abenden kein Salatbuffet angeboten. Sie haben Vorspeisen und Salat bestellt. Ihre Bedienung Bianca hat Ihnen die Vorspeise vor dem Salat serviert. Ob man das wirklich unprofessionell nennen kann, sei dahingestellt. Übrigens gab es an keinem Ihrer Nachbartische 'Verwechslungen' in irgend einer Form. Der, der diese Zeilen schreibt ist übrigens der Chef des Hauses. Ich bin der, der Sie am Sonntag Abend und am Montag Abend in der Bar im Gasthaus zur Sonen begrüßt hat, bevor Sie zum Abendessen gingen. Am Dienstag ging es leider nicht, da ich da meinen freien Tag hatte. Es tut uns leid, dass es Mängel gab. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Beate & Klaus Riezler und das sonnige Team.