- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel. Wunderbarer Granderwasserpool! Morgenbuffet: die Frische der Früchte und des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Der Abendservice ist sehr unprofessionell: Reihenfolge falsch, schlechte Kenntnisse vom servierten Essen (bei uns und bei diversen Nachbartischen). Wer ist der Chef von diesem Hotel? Die gewohnt übliche herzliche, österreichische Atmosphäre fehlte uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Susanne, Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ich möchte doch zu Ihren Reklamationen Stellung beziehen. Das irgend welche angebotenen Speisen vom Buffet nicht frisch waren, möchte ich in aller Form zurückweisen. Sie waren von Sonntag bis Mittwoch bei uns zu Gast. Wegen des anhaltenden Schlechtwetters zu dieser Zeit, hatten wir nur sehr wenige Gäste im Haus. So sind Sie alle in den Genuß gekommen, in unseren Wälderstuben zu speisen. Deshalb haben wir auch an diesen 3 Abenden kein Salatbuffet angeboten. Sie haben Vorspeisen und Salat bestellt. Ihre Bedienung Bianca hat Ihnen die Vorspeise vor dem Salat serviert. Ob man das wirklich unprofessionell nennen kann, sei dahingestellt. Übrigens gab es an keinem Ihrer Nachbartische 'Verwechslungen' in irgend einer Form. Der, der diese Zeilen schreibt ist übrigens der Chef des Hauses. Ich bin der, der Sie am Sonntag Abend und am Montag Abend in der Bar im Gasthaus zur Sonen begrüßt hat, bevor Sie zum Abendessen gingen. Am Dienstag ging es leider nicht, da ich da meinen freien Tag hatte. Es tut uns leid, dass es Mängel gab. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Beate & Klaus Riezler und das sonnige Team.