- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herzliches, familiengeführtes Kinderhotel in toller lage im Bregenzerwald. Es gibt einen Außenbereich zum Toben mit vielen Fahrzeugen und innen einen großen Spieleraum.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Es gab eine sehr große Auswahl, die keine Wünsche offen ließ. Allein bei der Milch kann man zwischen Kuhmilch, laktosefreier Milch, Hafermilch und Sojamilch entscheiden. Das Abendessen war ebenfalls großartig. Wir konnten zwischen drei Hauptgängen wählen, es gab eine Suppe zum selbst schöpfen, ein riesiges Salatbuffet und immer einen leckeren Nachttisch. Auf Wunsch kann man einige Gerichte auch glutenfrei erhalten.
Das Hotel ist gut zu erreichen und verfügt über eine Tiefgarage. Von Bezau aus kann man viele tolle Ausflüge machen. Es gibt auch Hotel-Angebote für Ausflüge mit der ganzen Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |