Alle Bewertungen anzeigen
Julian und Helen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit mehr Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Direkt am Strand, Animationen für Kinder vorhanden, andere Aktivitäten wie Boccia, Zumba, Wassergymnastik ...werden auch angeboten. Mehrere Häuser, Team an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit. - Sauberkeit könnte besser sein; WLAN katastrophal, funktioniert nur teilweise; Liegen und Schirm am Strand kosten 5 Euro, 5 Meter weiter ist es jedoch kostenlos


Zimmer
  • Eher gut
  • + Upgrade bekommen; Luxury Zimmer ist gut ausgestattet; geräumiges Zimmer mit Jakuzzi; Balkon mit Meerblick; Kühlschrank; zwei Sofas; ein Tisch; zwei Ablageflächen für Kleider oder andere Utensilien; zwei unterschiedliche Kissen vorhanden - Sauberkeit könnte besser sein (auf der Bodylotion hat sich Staub gelegt, war schon bei Ankunft so; Bettlacken teils fleckig und Fußboden wurde nur halbherzig gefegt); Handtücher wurden coronabedingt nur alle zwei Tage ausgetauscht - war für uns unverständlich; WLAN wie oben beschrieben schlecht; Matratze eher hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • + abwechslungsreiches Essen, tolle Lage mit Blick aufs Meer, aber das war es auch schon - Geschmacklich noch sehr weit entfernt von gut; Personal ist unterschiedlich freundlich


    Service
  • Eher gut
  • + Rezeption ist top, immer freundlich und hilfsbereit - Küchenpersonal könnte viel freundlicher sein


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 h von Thessaloniki - größtenteils Autobahn; Andere Ziele sind maximal 1h 20 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts genutzt, es gab eine Poolanlage mit Bar; Wellnessangebot; Entertainment für Kinder gab es auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian und Helen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Vorliebe für unser Resort. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das WIFI-Problem auf ein Problem des Internetanbieters zurückzuführen ist. In dem modernisierten Raum, in dem Sie übernachtet haben, befinden sich die Matratzen und Bettwäsche die Firma COCOMAT, ein preisgekröntes internationales Unternehmen. Auch aufgrund der Covid-Protokolle, gefolgt von unserem Resort, für das es zwei Zertifizierungen der jeweiligen Organisationen hat, gibt es gewisse Einschränkungen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass diese Einschränkungen die Sauberkeit unseres Hotels nicht beeinträchtigen, was aus den Kommentaren unserer Gäste und der hohen Punktzahl unserer Housekeeping-Abteilung hervorgeht. Wir freuen uns, Sie wiederzusehen

    Offizielle Hotel Homepage