- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel mit einzelnen, 2-3 Stöckigen Blocks. Fast alle Zimmer haben Blick auf das Meer, wenn der Blick nicht durch andere Blocks oder Pflanzen verdeckt ist. Dadurch das es am Hang liegt, muss man zum Meer oder Restaurant einige Höhenmeter zurück legen. Aber es sind wirklich relativ kurze Strecken. Das WLAN ist grauenhaft und mit Abstand das schlechteste, was wir je hatten. Eigentlich ist es nicht nutzbar. Der Pool ist relativ klein und dementsprechend ist auch die Anzahlt der Liegen nicht so groß, meistens war gegen 9:00 Uhr am Pool alles belegt. Die Schirme sind fest montiert, so dass am Pool zu manchen Uhrzeiten, aufgrund Begrenzungsmauern, kein Schatten möglich war.
Unser Zimmer war relativ modern eingerichtet und hatte keine Abnutzungsspuren. Die Klimaanlage ist so platziert, dass die kühlende Luft nicht aufs Bett geblasen wird. Das Bad ist sehr klein aber zweckmäßig. Hervorzuheben ist der ziemlich große Kühlschrank. Der Zimmerservice war durchwachsen. Einmal wurde das Bettlacken auf der Couch vergessen und 2 mal stand die Balkontür offen. Dementsprechend war die Temperatur im Zimmer bei unserer Rückkehr.
Corona bedingt durfte man sein Essen nicht selbst auf den Teller befördern, sondern es stand immer ein Servicemitarbeiter da, der einem den Teller belud. Diese Servicekräfte fehlten dann zur Getränkebestellung und Geschirr abräumen. Gerade die Getränke dauerten extrem lange, so dass man am Anfang am besten gleich 2 bestellte. Außerdem musste man teilweise sogar mit Wartezeit rechnen bis ein Tisch frei war. Das Essen an sich war gut, nichts besonderes und es wiederholte sich auch nach einer Woche. Gefunden hat man aber meistens was. Dessert gab es auch irgendwie immer das gleiche.
Die Servicekräfte waren meistens sehr freundlich. Hervorzuheben sind hier Panos und Christina in der Panoramabar. Generell musste man allerdings ziemlich lange auf Getränke warten, auch wenn es nicht voll war (ca. 20-25 Min von Bestellung ab). Auch gibt es in der Panoramabar einen abgetrennten Bereich für bezahlbares A la card. Diese Gäste wurde dann immer bevorzugt, auch wenn im anderen Bereich 20 AI Gäste auf Getränke warteten. Alles in allem aber in Ordnung, man ist ja im Urlaub und hat Zeit.
Das Hotel liegt am Hang und rund um das Hotel ist nicht viel. Die nächsten Geschäfte sind so ca. 10 Gehminuten entfernt. Der Transfer von Flughafen dauert ca. 1 Std. Der Strand ist grobsandig, der Einstieg ins Meer an manchen Stellen etwas steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eigentlich nicht groß zu sehen und auch die Angebote am Meer waren bescheiden. Allerdings finden wir das eher als angenehm. Wer aber darauf Wert legt, wird hier nicht viel finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem freundliches und hilfsbereites Personal und Essen zufrieden waren. Danke für die netten Wörter über unser Anlage auch. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Kritikpunkte notiert und werden Sie in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten.Die Bewertungen unserer Kunden sind für das ganze Team sehr wichtig, denn wir moechten uns stetig verbessern um alle unsere Kunden zufriedenzustellen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemütliche Umgebung zu schaffen. . Wir freuen uns sehr, Sie erneut willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team