- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage - verdient aber keinen Award. Für Menschen mit durschnittlichen Ansprüchen ok, allerdings nichts besonderes.
Extrem hellhörige Zimmer (Superior Meerblick) Man hört jeden einzelnen Schritt über sich. Schon deshalb würde ich nicht wieder kommen. Wir konnten zum Glück auf unseren Balkon flüchten, da war's ruhiger. Das Bad ist neu aber sehr klein. Unsere Kissen waren ziemlich hart.
Das Frühstück wird nach einer Zeit sehr eintönig. Leider sehr viel süßes und ungesundes Gebäck. Für uns war es zu sehr auf die vielen Engländer ausgelegt. Der Lärmpegel ist sehr hoch am Morgen.Beim Abendessen gab es mehr Abwechslung, allerdings war das Essen immer wenig bis gar nicht gesalzen. Abends gibt es bei Halbpension zwei Gläser stilles Wasser gratis.
Anfangs waren alle sehr freundlich. Als die Putzfrau einmal unser Zimmer nicht reinigte und wir das Hotel darauf aufmerksam machten, hatte niemand Eile dies nachzuholen. Es war überhaupt keine Einsicht da, einen Fehler begangen zu haben. Die Putzfrau sagte nur "relax, relax" und schaute genervt, als sie endlich die Zimmerreinigung nachholte. Im Restaurant waren alle stets nett. Der Hotelmanager war sehr freundlich und empathisch. In einem persönlichen Gespräch war er mit uns im Austausch über unsere Hotelbewertung.
Die Lage ist ziemlich abgelegen vom kleinen Ort Gerakini und selbst dort gibt es nicht viel. Für Ruhesuchende ist es ok. Ohne Mietwagen oder Roller ist man aufgeschmissen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Die Bewertungen unserer Kunden sind für das gesamte Team sehr von Bedeutung, da wir uns ständig verbessern wollen, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Anregungen für die verschiedenen Bereiche nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir setzen alles daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen aufrichtig alles Gute und nur das Beste für Ihre Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Sonia Resort Team