- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und bietet familiäre Atmosphäre. Die Anlage wurde in den letzten Jahren sehr geschmackvoll renoviert. Ein super ausgestattes Zimmer und die sehr gemütlichen Aufenthaltsbereiche (die Terrassen sind super!) haben uns das "Wohlfühlen" leicht gemacht. Die Ansprechpartner an der Rezeption waren stets freundlich und sehr hilfsbereit.
Unser Zimmer war top modern ausgestattet und sehr sauber. Dank eines "Upgrades", konnten wir auch die sehr ruhige, beschattete Terrasse genießen.
Auszeichnete Küche mit vielen traditionellen Gerichten, Nachtische als kleine Häppchen und daher die Möglichkeit viele zu kosten... Täglich gab es frisches Obst und vielfältige Salatvariationen. Besonders schön waren die zahlreichen Möglichkeiten im Freien (Sonne / Schatten) zu speisen.
Im Speisebereich war der Service ausgezeichnet, die Servicekräfte waren sehr flott und freundlich. Das Buffet wurde laufend aufgefüllt. Die Ansprechpartner der Rezeption waren immer sehr freundlich.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Die Lage ist für Ausflüge auf die drei Finger zu empfehlen. Wir waren mit eigenem Mietauto vor Ort und konnten viel unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Unterhaltungsprogramm können wir nicht beurteilen, da wir es nicht genutzt haben. Der Pool ist sehr gepflegt. Am Strand konnten wir zwischen Liegen im Sand und beschatteten Liegen auf der Holzterrasse wählen. Der SPA-Bereich war top modern und sauber. Die Behandlung war sehr angenehm und fachmännisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gila |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Gila, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir geben immer unser Bestes damit sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns wirklich sehr dass wir Ihren Erwartungen entgegen gekommen sind. Rund um zufriedene Gäste ist für uns das Wichtigste. Wir wünschen Ihnen alles Beste und wir würden uns freuen Sie wieder Willkommen zu heißen. Mit lieben Grüßen Ihr Sonia Resort Team. Marketing & PR Manager Georgia Kougionis