- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in abgeschiedener Lage mit Schwächen in der Gastronomie. All inklusive Premium Markengetränke war weit weg von Premium 😉 Als Beispiel Wein rot. Wein weiß 👍😁 Johnny Walker red label Sprich 3 Jahre alt, wow 🙄 Pool viel zu klein. Man sollte beachten, das Gelände ist hügelig. Viel Bergauf und Ab. Am Strand defenitiv Badeschuhe zu empfehlen und auch nicht wirklich der schönste Abschnitt. Zimmer leider ohne Kosmetikspiegel, Bügeleisen, Wasserkocher und Bademäntel. Ansonsten sauber und hygienisch nichts zu bemängeln. Für uns ist dieses Hotel keine Empfehlung wert. Letztendlich geht es ja darum ob man es der Familie und Freunden weiter empfehlen würde. Das ist hier leider nicht der Fall. Es ist halt ein Familienhotel und das heißt auch Abends um Null Uhr wird dicht gemacht. All inklusive bis 23.30 und am Pool Strand ist die Geräuschkulisse sehr gehoben.
Deluxe Zimmer mit Meerblick. Eher eingeschränkter Meerblick. Sauberkeit war gut. Gewöhnungsbedürftig war das Waschbecken im Flur. Kein kosmetikspiegel. Kein Wasserkocher aber ne Mikrowelle im Zimmer.
Zu wenig griechische Speisen. Auch allgemein sehr geringe Auswahl, gerade wenn man kein Fisch isst. Alles halt auf Sparflamme ohne highlights. Geschmacklich von sensationell bis schlecht.
In der Regel sehr freundlich. Wir erachten immer ein Lächeln und Trinkgeld für die Angestellten als selbstverständlich, sofern der Service stimmt und das war im großen und ganzen der Fall. Einzig der Juniorchef der Abends die Bar geleitet hat, kam einfach nur falsch rüber.
Transfer vom Flughafen ca 1 Stunde. Ansonsten sehr abgeschieden. Mietwagen defenitiv empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation. War bisher die schlechteste die wir erleben durften. Fürs Abendprogramm mussten immer die Gäste herhalten. Naja Livemusik etc. gab es leider nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Aber, erstens ist es für uns wirklich sehr schwierig Ihre Meinung nachzuvollziehen und zweitens wundern wir uns sehr, dass Sie sich mit so vielen negativen gefühlen , nicht bei uns gemeldet haben. Wie, zum Beispiel das mit Ihrem persönlichen Wunsch mit den Getränken in der Mini Bar im Zimmer. Wir haben ihn von Anfang an für den ganzen zwei- Wochingen Urlaub erfüllt. Sie haben in Ihrer Bewertung auch nichts über die Nespresso Maschine mit den Kaffeekapseln, die jeden Tag neu gefüllt werden, im Zimmer erwehnt. Und was die Qualität, in jedem Niveau angeht, ist sie hochwaertig und kann nicht bestritten werden.Wie zum Beispiel unsere Flaschen Wein, die PDO wines of Greece (Protected Designation Origin) sind.Nicht zu vergessen dass alles auch Geschmacksache ist... Trotz allem hoffen und glauben wir zugleich dass Sie sich in Ihrem Urlaub erholt haben, da wir alle in dieser schwierigen Corona-Zeit, auch wirklich unser Bestes, für alle unsere Gäste geben. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!