- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines feines Hotel in ruhiger Lage. Optimal zur Entspannung. Kurze Wege in der Anlage und zum Strand. Gutes Wlan in der Anlage .
Gemütliche kleine renovierte Zimmer.
Das Frühstück war so weit ok. Allerdings fehlte uns die Eierstation wo Rühreier, Spiegeleier oder Omelette direkt auf dem Teller landen. Die o.g. Eier wurden zwar frisch zubereitet landeten dann am Büffet und oftmals kalt. Das Mittagsbüffet haben wir selten genutzt. Das Abendessen war gut aber äußerst einfach gehalten. Hier vermisste man die typischen griechischen Gerichte. Was an Souvlaki oder Bifteki angeboten wurde hatte optisch und geschmacklich sehr viel Ähnlichkeit mit fertigen Grossverpackungen.
Beim Service gab es keine Beanstandungen. Alle Bediensteten waren sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Besonders Katarina von der Beachbar und Aliki aus der Panoramabar.
In der Umgebung gibt es zu Fuß nicht viel zu sehen. Hier benötigt man ein Auto. Wir haben von zu hause aus ein Auto bei Chalkidiki cars für 8 Tage gebucht. Preis: 165 Euro. Das Auto wurde ins Hotel gebracht wo wir dieses auch wieder abgegeben haben. Hat alles wunderbar geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme gab es reichlich am Stand. Handtuchbesetzer gab es natürlich auch hier was allerdings nicht von Nöten war. Von der Hotelleitung würde man sich wünschen wenn hier durchgegriffen würde. Gut schnorcheln konnte man. Was wir überhaupt nicht verstehen konnten ist das bezahlen der ersten beiden Liegenreihen. Dieses teilten viele Gäste und fanden es äußerst lächerlich. Hier sollte sich die Hotelleitung doch mal Gedanken machen. Ansonsten für Strandgänger alles perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Heiko, Wir bedanken uns sehr dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Schön dass Sie zum größten Teil zufrieden geblieben sind. Jede Bewertung ist für uns von sehr großen Bedeutung und deshalb bedanken wir uns auch sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben. Von uns allen viele Grüße und immer wieder herzlich Willkommen! Marketing & PR Manager Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!