Norbert (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Dieses Hotel empfehlen wir gerne weiter

6,0 / 6
Die Lage des Hotels ist, wie schon von anderen Reisenden beschrieben wirklich sehr ruhig. Wer sich erholen möchte ist hier richtig. Der Blick vom Balkon in die Bucht bzw. auch am Abend in die beleuchtete Umgebung ist traumhaft.

4,0
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden. Damit hatten wir aber gerechnet. Die ruhige Lage hat uns nur insofern gestört, dass man z.B. nach dem Abendessen nicht die Möglichkeit hatte, noch ein wenig zu bummeln und sich dadurch nach einem Strandtag noch ein wenig die Beine zu vertreten. Der Weg zum nächsten Ort und auch das Angebot an Geschäften dort ist nicht unbedingt einladend.

6,0
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, das Bad zweckmäßig eingerichtet. Die Kopfkissen und auch die Matratze ermöglichten einen guten Schlaf.

6,0
Alle Mitarbeiter, vom Management über die Rezeption bis zu den Servicekräften in den verschiedenen Bereichen waren stets freundlich und aufmerksam. Vielen Dank dafür!!!

6,0
Wir hatten All inclucive und fühlten uns täglich gut versorgt. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Mit den Getränken im AI war es etwas schwierig. Die Angebote an den Bars unterschieden sich, was wir nur teilweise nachvollziehen können.

Sport & Unterhaltung
5,0
Wellness und Poolanlage haben wir nicht genutzt. Die Animation war unaufdrínglich, wer wollte konnte mitmachen. Schade, dass es Überschneidungen bei den Angeboten an der Poolbar und an der oberen Bar am Abend gab. Und wir hätten uns durchaus mal etwas Tanzmusik gewünscht.

Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Norbert
Liebe Gäste
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um die Bewertung für unser Resort zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren wertvollen Urlaub genossen haben und der Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Personals Sie (auch am Morgen) zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht..
Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge.
Gerne nehmen wir Sie wieder in unserem Resort auf!

Mit freundlichen Grüßen
Sonia Resort Team