Ana (26-30)
Alleinreisendim Mai 2018für 1 Woche

Aufregender und entspannter Urlaub! Komme wieder!

Das Hotel besteht aus mehrere Häuser, die gemeinsam wie ein kleines Dorf aussehen, die Anlage, die Zimmer und die Restaurants/Bars sind schön her- und eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr höfflich und auch sehr freundlich, sie sind sehr bemüht den Urlaubern ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Der Strand ist direkt unter dem Restaurant und hat kostenlose Liegen und Schirme. Es gibt dort eine kleine Strandbar, naheliegend ein Beachvolleyfeld und einer kleinen Bühne, es werden jeden Tag Sportaktivitäten geboten. Das Hotel besitzt einen kleinen Pool, wo jeden Vormittag Wassergymnastik angeboten wird. Dort gibt es auch eine Poolbar und daneben ein kleiner Fitnessraum. In einem weiterem Haus befindet sich ein Mini Club für die jüngeren Besucher.

Das Hotel befindet sich neben einen Campingplatz (von dem man aber nicht viel mitbekommt) und weitere ähnliche Anlagen, wenn man zu einem Supermarket gehen möchte, muss man eine längere Strecke hinter sich bringen. Um sich andere Städte oder Orte anschauen zu können, kann man sich ein Auto mieten umd damit auf Entdeckertour fahren. Ansonsten liegt das Hotel beinahe direkt am Strand, da man vom Zimmer zuerst die Restaurants passieren muss, ist jedoch gar nicht weit.

Die Zimmer sind mit Dusche/WC, einem kleinen Waschbecken im Eingangsbereich, mit Kleiderschrank, Kühlschrank, Mikrowelle, Tisch mit großem Spiegel, TV, mehrere Betten (Schlafmöglichkeiten) und Balkon ausgestattet. Die Zimmer wurden 2018 renouviert und sind modern dekoriert/eingerichtet. Die Aufteilung hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Das Schlafen war sehr angenehm dort. Keine Geräusche von Autos oder ähnlichem.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, höfflich und freundlich. Von den Zimmerdamen bis hin zu den Rezeptionistinnen/en waren alle stets bemüht meine Anliegen zu erfüllen und mir den Aufenthalt so amgenehm wie möglich zu machen.

Im Restaurant gibt es mehrere Tische, die mit verschiedenem Essen bedeckt sind. Das Buffet hat eine, meiner Meinung nach, ausreichende Auswahl. Das Essen war frisch und sehr dekorativ hergerichtet. Sie erneuern jetzt die Menükarte, ich rede vom Zeitraum Mai 2018. Ansonsten hätte ich noch hin zu zi fügen, habe ich als Veganerin auch zu essen bekommen. ;)

Von nach dem Frühstück bis in die Nacht hinein gibt es ein Program. Am Vormittag gab es Gymastik am Strand, Boccia hat auch dort statt gefunden. Ab 11.oo Uhr konnte man Beachvolley mit den Animateuren spielen umd danach ging es gleich weiter zu Wassergymnastik im Pool. Am Pool gibt es Tischtennis, einen kleineren Pool für die Kids und im Haus , wo sich darüber die Rezeption befindet, ein Fitnessraum. Für die jüngeren Besucher gint es in einem weiteren Haus einen Mini Club, wo die Kinder sich aufhalten, spielen, basteln usw können.
Nach dem Mittagessen boten die das an, was die Gäste eher gern machten (vom Vormittag). Nachdem Abendessen war immer eine Mottoshow im Panrorama Restaurant. Wenn es wärmer wird verlegen sie die Show am Pool! Es gibt Karaoke, Mr und Mrs Wahlen, Bingo uvm. und anschließend tanzen Gäste und Animateure, auf der Tanzfläche.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Ana
Liebe Ana,

Wir bedanken uns sehr dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgesucht haben und für die Zeit die Sie sich genommen haben über uns zu schreiben.
Schön zu lesen dass Sie wirklich eine schöne Zeit bei uns hatten und dass wir Ihren Erwartungen entgegen gekommen sind.
Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen!

Mit herzlichen Grüßen
Marketing & PR Manager
Georgia Kougionis & Sonia Resort Team!