Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • StrandTOP - Hotel, gelungener Urlaub
4,7 / 6

Das Hotel ist ein kleines, eigenes Dorf in der Stadt, ruhig gelegen. Es gibt zwei Pools, Restaurants und sogar ein kleines Museum. Die komplette Anlage fanden wir sehr gelungen. Außer an den beiden ersten Tagen war die komplette Anlage immer sehr gepflegt, kaum noch Laub auf den Wegen und im Pool. Ich möchte hinzufügen, dass es bei der Menge an Vegetation aber auch nicht sehr einfach ist, immer alles in Schuss zu halten.

4,0

Hotel liegt in der Innenstadt von Willemstad, dennoch gab es kaum Strassenlärm zu hören. Zu Fuß ist man in 5 Minuten an der Brücke, bzw. am Hafen.

5,0

Unser Zimmer (EG u. 1. OG) waren absolut ausreichen groß, fast schon zu groß. Unten Wohnzimmer / Flur und Bad, oben Schlafzimmer. Es wurde fast täglich Eis zum kühlen von Getränken zur Verfügung gestellt. Die Zimmerreinigung fanden wir in Ordnung, könnte natürlich für ein 5 - Sterne Hotel etwas besser sein.... Karibik halt....

Ausblick:zur Landseite

5,0

Beim Empfang gab es einen Cocktail zur Begrüßung. Über die Freundlichkeit und den Service kann man sich nicht beschweren, war alles Top.

5,0

Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht. Zweimal haben wir Abendessen im Hotel zu uns genommen, es war sehr lecker. Preis/Leistung stimmen hier.

Sport & Unterhaltung
4,0

Beide Pools sind schön angelegt, bis auf die ersten beiden Tage waren diese auch immer sauber (sonst viel Laub drin)

Das Frühstück hatten wir nicht genutzt, 15 Euro pro Person fanden wir ein wenig zu viel. In wenigen Minuten ist man in der Stadt/Promenade mit Restaurants und Bistros in Hülle und Fülle. Hier nahmen wir außer dem Abendessen auch das Frühstück zu uns, mehr Abwechslung zu günstigeren Preisen als im Hotel. Shuttlebus zu den Stränden hat immer prima funktioniert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:1 Woche im August 2013
Vorname:Christian

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.