Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • StrandAtmosphäre gut - es müsste was getan werden
5,0 / 6

Wir waren bereits 2009 einmal hier. Zu diesem Zeitpunkt waren die Zimmer noch deutlich besser in Schuss. Es müssten Renovierungsarbeiten in den Zimmern stattfinden, damit dieses sehr schöne Hotel wieder das gleiche Niveau hat. Das Konzept ist wirklich schön und die Lage perfekt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Kura Hulanda am Westpunt, dort kann man den Strand nutzen.


Lage & Umgebung
5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer
5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service
5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie
5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0

Sport & Unterhaltung
5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel
4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:39