Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (26-30)
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • StrandTolles Stadthotel (kein Strandhotel wie die Lodge)
3,9 / 6

Das Sandton Kura Hulanda ist nicht mit der Kura Hulanda Lodge zu verwechseln: man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man sich mit dem Kura Hulanda in Willemstad kein Strandhotel ausgesucht hat und sich dieses mitten in der Stadt befindet (anders als die Kurz Hulanda Lodge). Unser Zimmer war zwar relativ dunkel, aber da wir sowieso den ganzen Tag draußen waren, hat uns das weniger gestört. Das Frühstück war einsame Spitze und wir haben es uns hier richtig gut gehen lassen! Wir können das Kura Hulanda empfehlen!


Lage & Umgebung
3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer
3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service
3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie
5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung
3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel
4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2012
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristian
Alter:26-30
Bewertungen:258

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.