- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Management des sogenannten "Hostal de Luxe" scheint keine Linie zu haben. Ist es nun stylisch cool oder spartanisch? Spartanisch behandelt werden jedenfalls Gäste, die vorab Halbpension gebucht haben. Im atmosphärischen Hotelrestaurant mit Hafenblick werden à la Carte Gäste gut bedient. Wer als Halbpensionsgast auftaucht, bekommt eine Miniportion, meist TK-Ware und als besonderern Zynismus, ein Eis am Stil zum Dessert. Jeden Abend! Der Koch erklärt, dass er pro Essen unter 10,-€ kalkulieren müsse. Sonst rechnet es sich nicht. Das Bier kostet übrigens 6,- € ! Das hat mit einem Hostal nichts mehr zu tun. Eine gute Wahl ist hier nur die Buchung des ausreichend großen Superior Zimmers mit dem ausreichenden Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist eine Miniatur. Es gab Probleme mit der Wasserversorgung! Die Themenabende (z.B. Grillen am Pool) entfielen ohne Vorankündigung mit der Begründung, dass nun Herbst sei. Das Rezeptionspersonal ist 24 Std präsent, kann aber nichts regeln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |