- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fliegen seit 4 Jahren dorthin, erst war es Frisch renoviert, alles super, deshalb jetzt in diesem Jahr der Schrecken, es wurde über Winter wieder nichts gemacht. Pool nicht gepflegt, liegen dreckig, roomservice unregelmässig, Frühstücksbüffet wie in der verbindlichen Reisebeschreibung beschrieben ist in ein continetalfrühstück umgewandelt worden das aus einer kleinen Tasse Kaffee Bestand und 2 Scheiben Toast, und jeden Morgen das gleiche??!!! Wenn man etwas anderes haben wollte sprich ein Ei oder osaft muss man draufzahlen. Das haben wir natürlich getan und jeden Morgen 10€ dagelassen, zusätzlich. Das Frühstück ist auch nicht mehr im Restaurant im Hotel, sondern man muss dann morgens schon runter in den Hafen laufen und es gab Frühstück erst ab 9.00 Uhr??!!!Unzumutbar. Nichts mehr über vom de Luxe Hotel, leider, Badezimmer Boden schmierig, man müsste mal ausbesserungsareiten vornehmen: streichen schrubben reparieren, ne wird nichts gemacht in der Winterpause. 1500€ bezahlt für ne bessere Jugendherberge mit knastfrühstück, 10 Tage. Sorry, aber mit uns nichtmetrisch. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerry, Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Meinung aller unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb nehmen wir Ihre Kritik als Chance an, uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, spezial weil wir soviel mühe gegeben haben das Zimmer 106 zu reservieren fuer euch. Wir wuerden uns dennoch sehr freuen Sie in Zukunft noch einmal hier begruessen zu koennen, alles Gute fuer Sie und herzlichen Dank fuer Ihren Besuch. Viele freundliche Grüsse, Das Varadero Team