Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bitte investieren und nicht verkommen lassen!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren jetzt zum zweiten Mal dort. Ist nach wie vor ein sehr einfaches Hotel, ohne jeglichen Luxus, aber schön gelegen mit Klima und TV auf jedem Zimmer und günstig. Leider hat sich zum letzten Jahr einiges verschlechtert und leider nichts verbessert. Es wurden leider noch immer keine weiteren Ablagen oder Aufhänger für Handtücher angebracht. Dringend müssten mal die Toilettenbrillen (stark vergilbt) und die Toilettenbürsten (stark verschmutzt), sowie die Handtücher (ausgefranst, löchrich, verbraucht) ausgewechselt werden. Das sind wirklich keine großen Investitionen, aber unbedingt notwendig. Auch nervig war, dass sich die Fliesen im Boden des Bades gelöst haben und insgesamt alles im Gegensatz zu letztem Jahr deutlich verbrauchter und versiffter war. Wenn nicht bald investiert wird, verkommt das Hotel in den nächsten 1-2 Jahren stark. Das Ärgerlichste war aber, dass das wirklich tolle Frühstücksbuffet vom letzten jahr nicht mehr angeboten wird. Für fünf Euro erhält man in der Bar "Blend" am Strand nur noch ein Getränk, zwei Scheiben Toast, eine winzige Butter, zwei Scheiben Schinken und Käse, zwei Scheiben Tomate, Marmelade und Noutella. Möchte man ein weiteres Getränk oder Ei oder Brot, zahlt man entsprechend drauf. Man sollte den Namen "de luxe" weglassen, weil irreführend, kleine Investitionen in Sachen Instandhaltung und Sauberkeit tätigen und dem Kunden nicht bei allem das Gefühl geben, dass hier die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht, dann wäre es wieder ein schönes, charmantes Hotel. Das Personal ist allerdings immer nett und hilfsbereit. Wir würden auch wieder hingehen, weil wir nicht so sehr anspruchsvoll sind, können uns aber vorstellen, dass andere Gäste hier nicht zufrieden sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3