Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Kleines schnuckeliges freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines familiäres Hotel das zur Jazz Gruppe gehört, absolut zu empfehlen! Warum es nur 4 Sterne hat für uns unverständlich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stets sehr sauber geputzt allerdings leider etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein All Inn Hotel absolut in Ordnung, abwechslungsreiches Essen und immer mit viel Liebe zu bereitet, etwas schade ist das man überwiegend im inneren Essen muss da bspw. Frühstück nicht am Strand serviert werden und das Abend essen auch nur 2x die Woche draußen serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der beste Service den ich in mittlerweile 16 Ägypten Urlauben erleben durfte. Wirklich jeder Kellner war mehr als freundlich und es wurde versucht jeder Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas weg vom Schuss, und auch im Umland ist ohne Taxi nichts außerhalb zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Klasse Animation und ein ordentliches Fitnessstudio ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager