Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Axel (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandZum 2. aber für uns auch zum letzten Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel haben wir unter Anderem wegen seiner Größe ausgesucht. Es ist in eine schöne Anlage eingebettet und diese wird durch die fleißigen Gärtner sehr gut gepflegt. Wir waren bereits im Frühjahr für 1 Woche hier, in einem Garten/Poolblickzimmer untergebracht. Dieses Mal hatten wir Meerblick gebucht. Ein drittes Mal werden wir nicht kommen. Das liegt unter anderem daran, dass nur die Poolliegen, aus schwerem Metall gefertigt, Liegeauflagen haben. Am Strand oder oben auf der Klippe, wo auch die Schaukel steht, sind die Liegen aus leichter Bauweise mit Kunststoffbespannung, leider ohne Auflagen, was das ganze nach kurzer Zeit unbequem macht. Getränke wurde teilweise, auch abends die Cocktails, ohne Eiswürfel serviert, weil einfach keine vorhanden waren. Cocktails in Zimmertemperatur schmecken fürchterlich. Zum Frühstück gibt es Saft aus dem Automat, der grauenhaft schmeckt. Frischer Saft wurde gar nicht angeboten. Störend ist auch, dass man direkt ab dem 1. Tag belagert wird um Massagen zu buchen, Fotoshootings oder Ausflüge zu machen. Ich habe 5 Massagen gebucht, die auch wirklicher gut waren. Allerdings wird man direkt jedes Mal aufgefordert seine Bewertung in ein Buch einzutragen. Dies wollte ich eigentlich nicht, bin aber ziemlich barsch darauf hingewiesen worden, dass dies gemacht werden muss. Die Dame an der Anmeldung des Spa ist nicht besonders freundlich, was man von ihren Kollegen nicht behaupten kann: diese sind alle sehr nett und kompetent!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten auf Wunsch ein Zimmer im 1. Stock mit Meerblick. Die Ausstattung war ausreichend, das Badezimmer eher renovierungsbedürftig. Aus dem Hahn des Bidet kam kaum Wasser, welches dann am Boden austrat und durch das Bad lief. Der Duschkopf rutschte ständig herunter und wurde von meinem Mann notdürftig befestigt. Unsere Balkontüre schabte sehr stark über den Boden und machte laute Geräusche beim Öffnen und Schließen. Der Kühlschrank konnte nicht richtig kühlen, da er total eingebaut war und die Abwärme nicht entweichen konnte. Wir mussten immer etwas in die Verkleidungstür stecken, damit eine Kühlung möglich war. Der Wasserkocher funktionierte gut und der Safe auch. Die Reinigung unseres Zimmers wurde von Mohammed durchgeführt und war immer bestens. Er hat uns sehr gut betreut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben generell gerne draußen gegessen. Im Restaurant ist das Flair eher wie in einer Kantine, die Lautstärke leider auch. Die Speisen selber fanden wir schmackhaft und abwechslungsreich. Getränke wurden in der Regel zügig gebracht. Die Säfte, die beim Frühstück aus Automaten gezapft werden konnten, waren von eher schlechten Qualität. Sie stammten aus Konzentrat, welches mit Wasser aufgefüllt wurde. Leider stimmte die Mischung nie, so dass die Säfte "biestig" im Mund waren, sie schmeckten nicht gut. Anders als im Frühjahr, wurden jetzt keine frisch gepressten Säfte angeboten. Im Frühjahr musste man diese separat mit 2 Euro bezahlen, aber jetzt gab es sie gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Generell ist es ausreichend, nur am Abend in der Bar unterbesetzt. Die Wartezeit auf die Getränke ist teilweise zu lang. Wünsche würden von der Rezeption zügig umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 10 Transferminuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab diverse Angebote, die wir aber nicht genutzt haben. Wassergymnastik, Yoga, Boule, Volleyball. Es gibt 2 Billardtische, einen Kicker, Tischtennis.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Axel
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager