Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna Veronika (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • StrandSehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Empfangsbereich mit Willkommensdrink. Koffer wurden schnell auf die Zimmer gebracht, wir hatten ein tolles Seaview Zimmer in der hintersten Reihe, die Anlage verfügt über mehrere Pools, Restaurant mit Innen und Ausssen Bereich, sehr abwechslungsreiches Essen, traf total unseren Geschmack. Das Personal war sehr nett, nicht aufdringlich, sehr höflich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumiges Badezimmer, sauber, Schlafzimmer auch sauber, Balkon groß mit sea view! Die Nacht war sehr ruhig, wir haben nichts außenrum gehört, die Betten waren sehr bequem, sodass ich jede Nacht durch geschlafen habe. Der Roomboy war auch nett und hat uns immer frisches Wasser gebracht. Über Trinkgeld hat er sich sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr abwechslungsreich, es gab Fleisch in allen möglichen Ausführungen, Beilagen, vegetarisch, Obst, Diät kost, und mein Highlight war, da ich auf manches wie Erdnüsse oder Obst allergisch bin: jedes Gericht ist beschildert mit möglichen Allergenen. Das habe ich vorher in keinem anderen Hotel gesehen! Ich war sehr positiv überrascht und konnte ohne Angst die Nachspeisen durch probieren (Geheimtipp : Schokoladenkuchen und brownies 😁)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, die Animation war nicht aufdringlich und gut gelaunt. Im Restaurant hat uns der Kellner jeden Wunsch von den Augen abgelesen, keiner war aufdringlich, sodass wir gut entspannen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, zusammen mit vielen anderen Hotels. Man kann lange lange am Strand entlang laufen, bis hinter zum Steigenberger hotel. Wir sind jeden Tag zum Riff gelaufen um dort zu Schnorcheln und am Abend haben wir nochmal einen großen Spaziergang gemacht an den anderen Hotels vorbei. Dort kann man die Shows der anderen Hotels mit ansehen, überall ist was anderes los von Karaoke über Tanz shows oder oriental shows und vieles mehr. Leider ist das Hausriff nicht sehr groß, ausser man geht über den Holz Steg in das tiefe Wasser, da gab es riesen Korallen Berge, der Eingang war aber leider gesperrt, da der Wind und die Wellen zu stark waren. Am Steg durfte man aber den ganzen Tag stehen und die atemberaubenden Wellen beobachten. Die hatten so eine beruhigende Wirkung auf mich, es war fantastisch und genau das was ich gebraucht habe. Wir haben sogar einen Schwarm von bestimmt 30 Delfinen am Steg gesehen, die immer wieder vor uns zu springen begannen! Es war so toll, das passiert dort recht oft anscheinend weil die Delfine dort leben. Das Riff konnte man also zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichen, wo es viele schöne bunte Fische gab, groß und klein, sogar ein paar Triggerfische, wäre der Wind und somit die Strömung nicht zu groß gewesen, hätte man bis zum Außenriff schwimmen können!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon beschrieben fand ich es etwas schade, dass das Hausriff recht klein war und man da nicht so gut schwimmen konnte. Das Aussenriff war leider gesperrt, aber das lag eben am Wetter, das Hotel konnte da nichts dafür. Ansonsten gab es jeden Abend eine Abendvorstellung mit Musik, Tanz, Minidisco und einer Bar oder man hat die Sterne beobachtet. Natürlich gibt es auch Tauch Angebote, Quad, Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager