- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es machte gleich einen sehr sauberen Eindruck. Kleinere Anlage aber sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sauber, aber sehr klein. Sehr gute Reinigung. Wenige Utensilien wie in anderen grossen Hotels. Keine Bademäntel oder Hausschuhe oder Vergrösserungsspiegel ( geht auch ohne) Immer frische Bettwäsche, Figuren, Handtücher. Sehr gut geschlafen. Allerdings war eine Baustelle nebenan.
Sehr schön angerichtetes Essen. Viele Brotsorten. Diät Marmelade. Verschiedene Quarksorten. Leider musste man eher den Touristen Manieren beibringen als den Bediensteten. Manche steckten den Finger sogar ins Essen um zu Kosten, oder sie benutzten die Zangen nicht. Die Pommes zum Mittag waren leider sehr schnell gegessen und mit dem Nachschub dauerte es. Alle waren immer bemüht alles aufzufüllen. Die Temperatur der Speisen wurde ständig gemessen ( toll) . Kuchen herrlich, Obst. In der ersten Woche lief alles super, in der 2. nicht mehr so ganz. Beim Nachtisch standen oft noch die Suppenteller. Beachbar war super. Momo mixte mir jeden Tag einen anderen alkoholfreien Cocktail. Leider gab es keinen Zimmerservice um mal eine Flasche Wein zu ordern.
Fragen und Wünsche wurden fast sofort erledigt.
Fahrt dauerte ca 10 Minuten vom Flughafen. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon 20 mal in Ägypten waren und die Ruhe und das Meer suchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, die wir nicht nutzten da wir Strandgänger sind. Ein absolut wunderbares Riff. Die Beachboys nahmen Ihre Aufgabe SEHR ERNST und holten jeden aus dem Meer der sich nicht an die Regeln hielt. SUPER. Auch wenn man dem Riff zu nah kam wurde man zurückgepfiffen, so musste man nie Angst haben nicht gesehen zu werden. Bin begeistert darüber wie wichtig sie das nehmen. Animation gab es, war aber nie aufdringlich oder laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud Hotel Manager - SuneoClub Reef Marsa