- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte Ruhe und Entspannung. Ich bekam Ruhe und Entspannung. Kleine Anlage, alles gut zu erreichen, sauber, ausreichend Speisen, immer was schmackhaftes gefunden, schönes Riff. Massagen etwas enttäuschend und teuer.
Mein Zimmer hatte alles was ich brauchte, es war sehr ruhig und ich konnte gut schlafen. Prima fand ich die Möglichkeit mir Kaffee oder Tee zu kochen und den kleinen Kühlschrank der zur Verfügung stand. Es war immer super sauber. Leider nur 2 deutsche Fernsehprogramme und diese oft mit sehr schlechtem Empfang. Auch Wlan funktionierte meistens nicht. Deshalb nur 5 Sterne.
Es gab reichlich Auswahl bei den Speisen so das ich immer etwas schmackhaftes gefunden habe. Das Ambiente hatte etwas von Kantine, wenig dekoriert. Da das Hotel aber auf Nachhaltigkeit achtet und so wenig wie möglich an Lebensmitteln entsorgen möchte fand ich es nicht nicht zum Nachteil.
An der Rezeption versuchte man immer sehr freundlich alle Fragen zu beantworten und Mängel sofort zu beseitigen, wobei es sich bei mir eigentlich nur um Fernsehen und Wlan handelte. Ansonsten hatte ich keine Beschwerden. Das sich der Service im Trinkgeld widerspiegelt, ist in diesem Ländern leider normal, da wartet man häufig etwas länger auf die Bedienung wenn es nicht ausreichend war.
Vom Flughafen Marsa Alam waren es nur ca. 10 min. mit dem Bus zum Hotel. Schönes Riff zum Schnorcheln auch für Anfänger.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab reichlich Angebote zum sporteln, 3 kleine Poolanlagen, und Abendunterhaltung. Super schöner Strand und schön zum Schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager