- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist mit vielen Stilelementen gestaltet und wirkt damit erfrischend. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber auch für Überraschungen gut.
Sehr schöne Gestaltung mit selten gesehenen Stilelementen (z.B. Schweißkonstruktion mit Hotelnamen); Dusche ebenerdig aber in räumlichem Konflikt zu Toilette
Sehr freundlich, mit Überraschungen muss gerechnet werden, z.B. gab es eine Schlüsselkarte für eine normalen Zylinder (Muss hier das Eckige ins Runde?), Sonntags Abend war die Bar eigentlich geschlossen, wurde extra für uns (4-5 Personen) geöffnet. Überraschung 2: während wir in der Bar saßen, wurde ich um 20:30 Uhr von der Rezeption angerufen, wann wir denn anreisen würden. Da wir für zwei Nächte zwei Buchungen durchgeführt hatten, war wohl der Überblick verloren gegangen. Aber wir haben viel gelacht und die Situation wurde immer schnell geklärt.
direkt gegenüber des Bahnhofes. Davon ist akustisch jedoch nichts störend bemerkbar. Am Hotel und in der Tiefgarage ausreichend Parkplätze, kann jedoch nur Wochenende beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |