phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Katharina (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Solides Hotel - Preis-Leistung stimmt!

5,0/6
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch würde ich in keinem Fall ein Sparzimmer buchen, da dieses über kein Fenster verfügt. Das Sparzimmer roch extrem nach Keller und Muff, sodass wir dort auf keinen Fall übernachten wollten. Tageslicht gab es erst nach einem
Upgrade für ein Zimmer mit Balkon (gegen Kostenaufschlag - 10€ die Nacht). Das Hotelpersonal war aber sehr einsichtig und bemüht. Das Frühstück ist ausreichend und die Sonnenterrasse mit Pool sehr schön. Preis-Leistung stimmt hier in jedem Fall.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für dieses Feedback.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Pierre Agius
Rooms Division Manager
NaNHilfreich