Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Leider viele,viele Fehler, dafür 50% Preisnachlass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere letzte Station unserer Südamerikareise hat leider nicht das gehalten, was sie versprochen hatte. Meine Kinder hatten anlässlich meines 60. Geburtstages, den wir in Santiago feiern wollten, einiges geplant und auch mit dem Hotel vereinbart. Leider hat da gar nichts geklappt, weder der Versprochene Early check-in für wenigstens 1 Zimmer und auch die Geburtstagstorte und der Geburtstags Champagner, die eigentlich eine Überraschung für mich sein sollten, kamen erst nach der 3. oder gar 4. Urgenz. Als wir dann endlich unser Zimmer verlassen wollten, gab es dann noch einen ca. 2stündigen großflächigen Stromausfall in Santiago, kaum Notbeleuchtung auf den Gängen und im Stiegenhaus. Am nächsten Tag erhielten wir dafür je ein Getränk pro Person auf Kosten des Hauses, unsere Kinder aber auch wieder erst nach Reklamation und was noch schlimmer war, sie konnten auch ihr Zimmer wieder nicht betreten, weil nach dem Stromausfall die Batterien für die Türöffnung nicht getauscht worden waren. Unfreundliche und inkompetente RezeptionistInnen und einiges Negatives mehr rundeten das Bild ab. Nach all den Enttäuschungen wollten wir den Hoteldirektor sprechen, der aber nicht erreichbar war. Wenigstens mussten wir dann bei Abreise nur 50 % des vereinbarten Preises bezahlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da hatten wir leider auch wieder Pech. In unserem Badezimmer stank es erbärmlich. Nach Tausch eines Sifons war es kurzzeitig etwas besser, der Gestank kam aber am Morgen wieder. Schließlich stellte sich heraus, dass es ein Problem beim Abfluss in der Dusche gab. Nach der 2. Reparatur am Nachmittag des 2. Aufenthaltstags hat es dann gut funktioniert. Ansonsten waren die Zimmer gut ausgestattet und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut und man hatte eine große Auswahl. Dinge, die am Büffet fehlten, wurden auf Anforderung schnell vom Personal gebracht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das war leider nicht in Ordnung. Speziell an der Rezeption hat gar nichts gepasst (siehe auch oben). Mit den 50 % Nachlass auf den Preis hat man aber schließlich einiges kompensiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Nicht weit zur U-Bahn und auch einige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da hätte es einiges gegeben. Wir hatten aber ein dichtgedrängtes Stadtbesichtigungsprogramm und deshalb keine Zeit für Aktivitäten im Hotel, ausgenommen die Bar, die wir zweimal „in Anspruch“ nahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:158