- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ort war nicht Calla Millor, wie bei Buchung angegeben und auf Reiseunterlagen bestätigt, sondern Calla Bona. Strand für Kinder etwa 20 min Laufzeit. Erstes Zimmer war die Balkontür nicht abschließbar, voller Aschenbecher bei Ankunft, Klospülung war gar nicht abzuziehen. Es stank bereits im Schlafzimmer. Zimmer waren nicht gereinigt und mit Baby auch nicht zu nutzen. Nicht zumutbar. Babys krabbeln ja schließlich. Die Rezeptionsassistentin schlug einen Zimmerwechsel vor. Dort waren die Zimmer auch nicht gereinigt und in einem Zimmer war direkt das Bad komplett unter Wasser. Also konnten wir diese Zimmer auch nicht beziehen. Dann entschloss sich die Rezeptionsassistentin uns in dem Hauptblock ein größeres Zimmer zu geben, da wohl in der Vorsaison keine weiteren Zimmer in den Standard Appartements gereinigt waren. Dieses Zimmer haben wir dann genommen, da es bereits 22.30 Uhr war und die Kinder auch mal schlafen mussten. Alle vier in einem Doppelbett. Kinderbett für unseren 1 jährigen Sohn gab es ja erst am nächsten Tag. Das Bad war auch nicht komplett sauber, 1 Bein von Bett war bereits angebrochen. Dreck im Wohnzimmerbereich und Balkon. Meerblick interessierte uns gar nicht. Wir waren froh, dass wir schlafen konnten. Oder auch nicht, denn nachts ging dann immer 1 Pumpe mit lauten Geräuchen los. Es wurde noch schlimmer. Essen war ungenießbar. Keine frische Beilage. Kein frisches Gemüse und Rest vom Vortag wurde in anderen Beilagen später noch mal verwendet. 3 ganze Hochstühle ohne Zwischengurt waren vorhanden. Wenn also drei Familien am Essen waren, musste die vierte Familie warten. Da auch kein Zwischengurt vorhanden war, konnte nur ein Elternteil essen holen gehen. Keine Entspannung. Man musste das Baby ja immer festhalten. Es gab auch keine Animation, lediglich abends 20 min. Minidisco. Kein mehrmals wöchentliches Abendprogramm. Erst nach Beschwerden von allen anderen Hotelgästen, wurde ab dem 13.06. ein Animatuer bestellt. Ab 15 Uhr gab es dann außer mittwochs und samstags ein wenig Animation. Kein erfülltes Abendprogramm. TV - kein Premiere und Sky und kein Sat-TV. Es gab nur ARD und ZDF und 2 englische Programme. Essen bliebt nach weiteren Beschwerden aller Hotelgäste weiter so ungenießbar. Hotelleitung und Reiseleitung verwies immer auf den günstigen Preis, den wir als Urlauber gezahlt haben. Da können wir doch nichts besseres verlangen. Die rechneten uns an der Rezeption die Kosten aus. Dies interessiert uns nicht bei einer Pauschalreise, denn wir können nicht wissen, welchen Betrag das Hotel vom Reiseunternehmen erhält. Selbst nach 1 Woche haben die unser Zimmer nicht gründlich gereinigt. Haare von der Putzfrau lagen nach dem Bettenmachen auf unserem Boden. Sehr toll, wenn man kleine Kinder dort krabbeln lassen möchte. Besenstiel ohne Besen, um selbst mal zu kehren. Gummibärchen mit Haare verklebt verblieben während unseres gesamten Aufenthaltes auf unserer Balkonfensterbank. Bettbezüge wurden nur strammgezogen und nicht innerhalb der 2 Wochen ausgetauscht. Nur Aushilfspersonal. Nur die Hotelechefin konnte etwas deutsch. Gardienen nie aufmachen, Gardienstange könnte runter fallen. Immer wieder musste man sich beschweren, um überhaupt einen Urlaub im Sinne einer Erholung zu verbringen. Am 15.06 gaben wir einfach auf und versuchten nur noch den Strand zu genießen. Es gab auch keine Sonnenschirme im Poolbereich, bis sich mehrere Gäste beschwerten und danach wurden im Supermarkt 5 oder 6 einfache Strandschirme gekauft. Kinderliegen wie auf der Homepage beschrieben gab es auch nicht. Liegen waren bereits zum Teil sehr defekt und eingerissen (Verletzungsgefahr). Poolbar wie beschrieben ist gar nicht vorhanden. Essen gab es nicht, wie angepriesen ab 18.30 bis 20.30 Uhr, sondern, man musste sich entscheiden, ob man von 19 bis 20 Uhr essen möchte, oder von 20 bis 21 Uhr. 1 Stunde ist sehr stressig, vor allem mit Kindern kann man nie pünktlich sein. Bei manchen Hotelgästen wurde bereits an 19.45 Uhr der Teller Weggenommen, damit man für die anderen Gäste eindecken konnte. Streß Streß Streß. Speiseraum war viel zu klein und musste zeitlich aufgeteilt werden. Fernsehraum und Speiselokal ist ein gemeinsamer Raum. Kaffeemaschine häufig defekt. Frühstück jeden Tag gleich. Saftautomat war auch defekt. Nicht für Kinder geeignet, denn da müssen Sie auf jeden Fall Hipp kaufen, um Ihren Kindern etwas zu essen zu geben. Nie hinfahren, wer einen schönen Urlaub haben möchte. Es gibt in der Nähe jede Menge andere 3 Sterne Hotels, die sich lohnen. Auch preislich nicht beeindrucken lassen. Dieses Hotel ist noch nicht mals 500€ wert.
Größe war ausreichend. Großes Appartement für 5 Pers. - Achtung mit Hochbetten nicht für Oma und Opa. Leiter kracht bereits bei kleinen Kindern. Minibar gibt es nicht. Badezimmer alt und Wanne abgeblättert. Alles alt . Bettbein war bereits angebrochen. Sauber war da nichts.
1 Restaurant alles schlecht - man kann nichts positives sagen
Freundlichkeit des Personals ist durch Aushilfskräfte eher schlecht. Die sind froh feierabend zu haben. Kein deutsch Zimmerreingigung sehr sehr schlecht keine Kinderbetreuung der Umgang mit Beschwerden schlecht- es wurde immer mit günstigen Urlaubspreis alles abgewehrt.
Entfernung zum Strand 1km, der Strand in der Nähe ist mit voller Algen und Kies versehen. Einkaufsmöglichkeit ist dort den vielen Geschäften sehr gut. Viele Ausflüge von auserhalb möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nie gereinigt! Defekte Liegen. Keine Kinderliegen, wie auf der Homepage angeboten. Minidisco abends 10 min. war wirklich nett. Sonnenschirme wurde dann nach beschwerden im Supermarkt gekauft. Internet nur im Eingang möglich, sonst kein Empfang. Strand in 1km ist sehr schön. Strand in der Nähe eher schlecht - voll Algen und Kies
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |