- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ kleines Hotel mit - trotz Renovierten Zimmern - einem verwohnten Eindruck. Klimaanlage im Wohnraum funktionierte, die restlichen (Schlaf)Räume waren aufgrund der Aussentemperaturen stickig warm. Sauberkeit im Appartement war für uns in Ordnung. Lediglich der Aussenbereich vor den Zimmern wurde in den 14 Tagen Aufenthalt wenn überhaupt einmal geputzt. Aufzug im Haus streikte des öfteren für kurze Zeit. Der Steinige Strandabschnitt lag auf der gegenüberliegenden Strassenseite und war relativ sauber. Badeschuhe empfohlen wegen der vielen Steine im Wasser. Pool im Hotel war ok. Der zum Teil starke Chlorgeruch wird ja bekanntlich durch die pinkelnden Gäste verursacht. (Toiletten aber im Restaurantbereich vorhanden.) Verpflegung AI ist reinste Geldverschwendung. Essen schmeckte nicht wirklich gut, Pommes und Nudeln gab es täglich mittags und abends. Dazu meist Fleisch oder Fischähnliche Speisen. Frühstück war dagegen voll kommen in Ordnung. Preis/Leistung enttäuschend. Bessere Hotels für weniger Geld wären drin gewesen. Also besser vorher mal forschen wie hier bei Holidaycheck.
Klimaanlage im Wohnbereich. Kitchenette vorhanden, allerdings kaum Ausstattung um wirklich mal selber zu kochen. Kühlschrank im Wohnraum. Zwei Couchen als Sitzgegelegnheiten und ein Tisch mit 4 Stühlen. Alles sehr in die jahre gekommen. Badezimmer wurde bei der Renovierung wohl weiss gestrichen, der Überlauf der Wanne sowie der Ablauf selbst auch. Toilette in Ordnung. Zwei Schlafräume mit jeweils einem Einbauschrank und einem zweiteiligen Doppelbett. In einem Zimmer wurde das Kopfteil eines Bettes einfach zwischen Matratze und Wand gesteckt statt es zu befestigen. Zwei Balkone um morgens und Nachmittgas die Sonne zu beobachten bzw das Zimmer aufheizen zu lassen.
Ein Restaurant welches nicht den besten Eindruck machte. Eine aufgestellte Aussenbar wurde nicht eröffnet. Qualität der - gelieferten - Speisen war eher mies. Pfeffer und Salz waren da manchmal die letzte Rettung ein wenig Geschmack dranzubekommen. Essen in Buffetform, allerdings sollte man rechtzeitig den Speiseraum aufsuchen, da manche Sachen schneller vergriffen waren und nicht aufgefüllt wurden. (Unser erstes Abendessen bestand aus Pommes mit Peperoni obwohl noch über 30minuten offizieler Essenszeitraum.)
Das leider total unterbesetzte Personal war freundlich, aber sichtlich "Urlaubsreif". Getränke zb mussten selbst an der Theke geholt werden. Deutsch wurde gut verstanden, an der rezeption auch Deutsches Personal. Zimmerreinigung war 5mal/Woche, Handtuchwechsel alle 3 Tage. Leistung war in Ordnung.
Der Strand war direkt gegenüber (20m Fussweg). Schöne Promenade in Richtung Cala Millor mit vielen alten Geldschlingenden Geräten für Kinder. Diverse Shops, Bars, Fahrradverleih (auch Kinderwagen) und Restaurants in reichlich Auswahl vorhanden. Einkaufsmöglichkeit direkt zwischen Hotel und Strand mit guter Auswahl. Grössere Läden in Cala Millor.(ca. 20 Minuten Fussweg). Hier auch Möglichkeiten Bootstouren zu machen oder Autoverleihmöglichkeiten. (Kann aber auch im Hotel gebucht werden. Preise vergleichen.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends war immer reichlich gute (Live)Musik zu hören. Allerdings nur aus den nebenliegenden Hotels und Bars. Animation hat in den 14 Tagen Aufenthalt keine stattgefunden, mit Ausnahme zweier Bingoabende von jeweils ca. 30 Minuten Dauer. (Preise waren hier der Erlös der verkauften Bingokarten!) Die Liegen am Pool waren zum Teil defekt, alle ohne Auflagen (auch nicht extra erhältlich). Sonnenschirme waren alte Urlauberrückstände zum Teil extrem gefährlich aufgeschlitze Schirme mit auf Augenhöhe ragenden Verstrebungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |