Das Personal war reichlich und meistens zuvorkommend, es gab auch reichlich Trinkgeld ;o)
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren völlig ausreichend. Wasserkocher, Bügelbrett und-Eisen; sowie Regenschirme und kostenloser Tresor vorhanden. Matratzen gewöhnungsbedürftig.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Als wir hier waren gab es keinerlei Butter, Margarine o.ä.😞 an den letzten 5 Tagen war kein Mehl mehr da, also gab es weder Brot, Kuchen oder sonst irgendwas. An den letzten 3 Tagen gab es dann auch keine Eier und Zucker mehr. Die Hamburger waren ein Stück Fleisch zwischen 2 Scheiben Käse. Wir wissen, dass es schwierig ist in Kuba, aber wir haben so viel Geld für die Reise bezahlt, wie auch alle anderen Urlauber.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Waren bemüht. Nach Löffel, egal ob groß oder klein, musste man im Hauptrestaurant fragen. Dann war die Suppe kalt, das Eis geschmolzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön, besonders die vielen Schattenspendenden Bäume.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Christa Andrea! Es freut uns, dass Sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und stets einen Ansprechpartner haben. Auch die Ausstattung der Zimmer mit Wasserkocher, Bügelbrett und -eisen, Regenschirmen und kostenlosem Tresor finden Sie gut. Wir möchten unseren Gästen einen möglichst komfortablen Aufenthalt bieten und freuen uns, dass Sie dies schätzen. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Engpässen bei einigen Lebensmitteln wie Butter, Margarine, Mehl, Eiern und Zucker kam. Dies ist sicherlich keine Entschuldigung, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Ursachen für diese Probleme genau untersucht haben um dies in Zukunft zu vermeiden. Leider kann das Hotel über die Lieferungen nicht entscheiden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Vorkommnisse in guter Erinnerung behalten und uns bei einem zukünftigen Urlaub in Kuba erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com