Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Ratte im Zimmer - Urlaub gelaufen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Hotelzimmer stark in die Jahre gekommen. Bestuhlung im Hauptrestaurant von "Stockflecken übersät" Essensangebot wiederholt sich ständig und ist von minderer Qualität.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anfangs hatten wir das Gefühl, dass das Zimmer relativ sauber ist. Eines abends kamen wir dann gegen ca. 21.30h ins Zimmer und sahen eine Ratte! unter das Bett laufen. Sie ist laut "Hausmeister" über das Belüftungsloch über der Tür ins Zimmer gelangt und hinter der Minibar ins Zimmer gekommen - DER URLAUB WAR GELAUFEN!!! Der Gastservice (inklusive Manager) hat das Problem nicht ernst genommen und absolut unprofessionell reagiert, bzw. versucht das Problem unter den Tisch zu kehren. Erst nach Einschaltung des TUI-Reiseleiters hat sich "etwas getan". Man fragt sich dann natürlich auch: Wie sieht es generell mit der Hygiene im Hotel, der Küche, etc aus??? Eine Regulierung haben wir aber erst wieder in Deutschland über unseren Reiseveranstalter erwirkt, falls man solch ein Erlebnis überhaupt regulieren kann - das Hotel vor Ort hat wie gesagt versucht das Problem unter den Tisch zu kehren und uns immer wieder mit falschen Versprechen vertröstet - so geht man nicht mit Gästen um!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sich ständig wiederholendes Essen im Hauptrestaurant von minderer Qualität (das Hotel hat 4 Sterne). Wer Herz, Leber und andere Innereien mag kommt hier allerdings auf seine Kosten... Vögel besonders während des Frühstücks im Reataurant an den Brotkörben und auf den Tischen. Das Hauptrestaurant verfügt über keine Deckenventilatoren oder Klimaanlage, so dass die Luft im Restaurant steht (Dunstwolke) und die Polster der Stühle dadurch stark mit Stockflecken übersät sind. Wir haben daraufhin Servietten auf die Bestuhlung gelegt, um uns nicht die Kleidung "zu versauen" - ein Kellner hatte die Frechheit uns erzählen zu wollen, dass es nicht erlaubt ist auf einer Serviette zu sitzen... Spezialitätenrestaurants okay, jedoch schwankene Qualität. Am besten war die Pizza in der der 24h-Bar, das sagt schon alles...


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war größtenteils bemüht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 60 Autominuten vom Flughafen Holguin entfernt. Gutes Ausflugsangebot.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- und Fitnessanlage in Ordnung. Wassersportangebot okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Patrick für Ihre Anmerkungen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie solche Schwierigkeiten im Zimmer hatten. Aber ich muss Ihnen sagen, dass wir diese Situation ernst genommen haben. Tatsächlich hat das Hotel sofort reagiert, obwohl Sie überhaupt nicht über die betroffenen Massnahmen wussten. Alles war schnell gelöst. Ich muss auch sagen, dass es nicht mit der Hotel-Hygiene zu tun hat. Im Verhältnis zum Essen und zur Bestuhlung im Hauptrestaurant arbeiten wir fleissig um es so schnell wie möglich zu verbessern. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie wieder im Hotel begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com