Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 4 Wochen • Strand
Finger weg, nur noch Russen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage mit schönen Sandstrand. Ich war bereits 7x dort. Das Hotel ist inzwischen schon sehr abgewohnt, und die renovierten Zimmer sind auch nicht viel besser, als davor. Ein bisschen heller gestrichen, die gleichen Möbel, nur weiss gestrichen, im Bad wurde gar nichts gemacht, einfach billigst auf halbwegs ansehlich gestylt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohnt, billigst renoviert, Matrazen mit losen Federn, usw. Das Badezimmer ist nicht renoviert. So wie vor 27 Jahren, als das Hotel gebaut wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besser, als in den letzten Jahren, mehr Auswahl, speziell Salate und Früchte. Was aber wirklich extrem stört, ist der teilweise 50 % Russenanteil. Diese Gäste wissen sich einfach nicht zu benehmen. Laden am Buffet Unmengen auf, verwenden oft ihre Finger zum Füllen ihrer Teller, drängen sich vor, einfach schlimm.


    Service
  • Schlecht
  • Gehst du zum Gästecenter, um etwas zu beanstanden, wird alles sehr ungern entgegengenommen, und auf Lösungen wartest du ewig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, tolle Lage, sehr schöner Sandstrand, schöne Bucht. In der Umgebung, kann nicht viel unternommen werden, da so gut wie keine sehenswerte Ziele in der näheren Umgebung sind. Event. eine Kutschenfahrt, oder ein Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation mehr als schlecht, befassten sich nur mit Gästen, wenn unbedingt notwendig. Macht euch einmal ein Beispiel am Hotel Memories.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Wolfgang für Ihre Anmerkungen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Sie haben Recht, die Hotelzimmer brauchen eine Renovierung und wir hoffen, es wird im 2019 anfangen. Das Animationsprogramm ist vielfältig, obwohl Sie sagen, dass es mehr als schlecht ist. Wir haben im Hotel Gäste aus vielen Ländern und wir sind sehr froh damit. Zum Glück sind wir nicht für die Diskriminierung. Viele Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com