Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub September 2024
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck des Hotels war nicht sehr berauschend. Die automatische Eingangstüre funktionierte nicht (diese dürfte auch schon etwas länger nicht funktioniert haben) man musste durch die Notausgänge das Hotel betreten und verlassen. In der Empfangshalle war es sehr laut, da die Schlange der Anreisenden sowie auch jener Personen welche abreisen wollten sehr lange war und bei der Rezeption generell nur 2 Personen beschäftigt waren (Große Unterbesetzung für ein Hotel mit 794 Zimmern). Nach dem Check-In (welcher sicher 20 Minuten in Anspruch genommen hat) konnten wir endlich unsere gebuchten 2 Doppelzimmer in Augenschein nehmen (4 Personen / 2 Doppelzimmer). Leider waren die 2 gebuchten Doppelzimmer sehr weit voneinander entfernt (1. Stock und 4. Stock). Dies hatten wir bis dato noch nie, da wir öfter zu 4 unterwegs waren. Der Weg zu unseren Zimmern war auch etwas langwierig, da von den 5 vorhandenen Aufzüge nur 3 funktionierten. Auf Grund des fast voll besetzten Hotels waren die funktionierenden 3 Aufzüge im Dauereinsatz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eher "abgewohnt" und sehr hellhörig. Man hörte alles, inkl. Schnarchen, Gespräche der Nachbarn sowie den laufenden Fernseher. Die Zimmertüren waren alle "verzogen", ließen sich schwer schließen. Einige Gäste bemühten sich zwar die Zimmertüren leise zu schließen, einige andere ließen diese allerdings mit einem lauten Knall in die Angeln fallen (was mitten in der Nacht sehr nervig war). Außerdem war zwischen Boden und Zimmertür ein Spalt von ca. 2 cm somit hörte man alle den Gang entlanglaufenden Gäste. Der im Badezimmer installierte Fön war nicht zu benutzen, da man Angst haben musste, dass in der nächsten Sekunde der Fön abbrennt. Der einzige kleine Pluspunkt in diesen Zimmern war, dass die Balkontüren gut schlossen. Man hörte bei geschlossener Balkontüre keinen Lärm von benachbarten Balkonen oder von der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht. Leider war das Hotel vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen nur auf die englischen Gäste ausgelegt. Uns persönlich fehlten ein paar ländertypische Gerichte beim Abendessen (z.B. Paella etc.). Beim Frühstück fehlte uns etwas Gemüse wie z.B. Gurken oder Tomaten. Ansonsten kann man sich nicht beschweren, da man die angebotenen Speisen essen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer im 1. Stock war nicht auszuhalten. Man hörte die ganze Nacht heimkommende betrunkene englische Gäste, Gesänge auf den Balkon zwischen den zwei Häusern um 01:00 Uhr nachts, oder die ganze Nacht diskutierende Gäste im Nebenzimmer. Nach drei Nächten mit maximal 2-3 Stunden Schlaf, fragten wir an der Rezeption nach, ob es möglich wäre ein anderes Zimmer zu bekommen, da dies nicht auszuhalten war. Uns wurde am Vormittag zugesagt, gegen 13:00 Uhr ein Zimmer im 7. Stock zu bekommen (dies passte gut, da wir an diesem Tag sowieso einen Ausflug unternehmen wollten, was wir bei der Rezeption auch bekanntgaben). Gegen 14:30 Uhr wollten wir dann den Zimmertausch durchführen. Eine andere Dame an der Rezeption wusste diesbezüglich allerdings von nichts, obwohl die Dame am Vormittag dies auch in Ihren PC getippt hatte. Somit mussten wir eine halbe Ewigkeit warten, bis der Sachverhalt endlich geklärt war. Nach Abklärung bekamen wir dann die Information, dass wir ein Zimmer im 2. Stock bekommen (war uns auch egal, wollten nur ein wenig mehr Schlaf). Allerdings wäre dieses erst um 16:00 Uhr bezugsfertig. Dies war uns dann doch etwas zu lange Wartezeit (über 1 Stunde) woraufhin wir höflich nachfragten ob denn das Zimmer nicht doch schon bezugsfertig wäre. Nach einer sehr unhöflichen Antwort der Dame an der Rezeption bekamen wir nach ca. 15 Minuten die Antwort wir könnten das Zimmer beziehen. Unser Fazit aus dieser ganzen Zimmerwechselgeschichte bzw. Beschwerde an der Rezeption war, dass hier mit Beschwerden nicht umgegangen werden kann. Wir wurden weder gefragt, warum der Zimmerwechsel noch gab es eine Entschuldigung des Personals an der Rezeption. Wenn man Erfahrung in der Hotelbranche hat, wäre zumindest eine mündliche Entschuldigung des Personales angebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war von der Lage her nicht schlecht, da vor dem Hotel eine Bushaltestelle und auch ein Taxistand war. Somit musste man nicht weit gehen, um Ausflüge zu unternehmen. Die Entfernung zum Strand war ebenfalls wie vom Reiseanbieter beschrieben ca. 500 m entfernt, was allerdings kein Problem darstellte. Der einzige kleinere Minuspunkt der Lage war, dass das Hotel in der Nähe des "Zuganges" und "Abganges" zur englischen "Partymeile" lag. Somit hatte man den ganzen Tag betrunkene und grölende Engländer vor einem, wenn man das Hotel verlies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage entschädigte für den ansonsten doch schlechten Eindruckes des Hotels. Die Pools waren sauber. Liegen waren zu wenige, für die Größe des Hotels, vorhanden somit kam das Reservieren der Liegen vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1