Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes **** Sterne Hotel, welches m. E. nur *** Sterne verdient. Stark renovierungsbedürftige Poolanlage auf einer schönen Dachterrasse, mit ganz schlechten Liegen. Das Zimmer war ausreichend groß, jedoch mit einem sehr kleinen Balkon, welcher deshalb nicht nutzbar ist. Ein Garagenstellplatz kostet 17,-€/ Tag und der Zugang für`s Internet 8,-€/ Tag, oder "Vorzugspreis" 30,-€/ Woche. Das ist doch viel zu teuer und einfach nicht Zeitgemäß. Das Personal spricht nicht Deutsch, ist aber sehr freundlich. Das Hotel hat einen schönen Innenhof.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten dafür um Entschuldigung. Wir haben Ihre Kommentare und Vorschläge zur Kenntnis genommen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service bieten zu können. Wir bedanken uns besonders für Ihre Kommentare bzgl. unseres Personals und werden diese mit ihnen besprechen und diskutieren. Wir hoffen, erneut die Gelegenheit zu haben, Sie in Sol Los Fenicios begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss,