Für mich als allein reisende Frau einfach perfekt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Lage direkt am Strand . Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich.
Sogar ein kleiner Kühlschrank war auf dem Zimmer . Leider funktionierte das deutsche Fernsehprogramm (Nachrichten) nicht .
So kann der Tag beginnen , wenn man beim leckeren Frühstück mit einer hervorragenden Tasse Kaffee den Blick aufs Meer und Strand genießen kann .
Zimmer wurden täglich gereinigt . Sehr hilfreiche Tips gab’s an der Rezeption in jeglicher Richtung .
Vom Flughafen Málaga ca. 1 Stunde bis zum Hotel . Einige Ausflugsziele sind sehr gut mit dem öffentlichen Bus zu erreichen. Ich habe eine Freundin in Granada mit dem Bus besucht : 1,5 Stunden Fahrt für ca. 100 km für 9 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


