Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena & Wolfgang (36-40)
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • StrandSehr gut mit Kinder
5,8 / 6

Hotelzimmer sehr sauber, groß und sehr schön.


Lage & Umgebung
6,0

Transfer war sehr schön mit Deutschsprächendem Fahrer. Super Strand Lage. Einkaufen lieber nicht im Hotel!!!Taxi sehr gut aber besser privat(Gute Tipp unsere Fahrer "Made Sumadika",spricht Englisch ,verlang ca. 50Dollar für ganze Tag und behandelt die Gäste wie eigene Famillie, Fahrer kommt mit klimat. Auto)


Zimmer
6,0

Sehr gut. Schöne saubere Zimmer .Ausblick wie im Katalog. Sehr schöne Bad


Service
6,0

Sehr zuvorkommend (wenige launisch)besste ist der Manager in weis-schwarze Hemd....


Gastronomie
6,0

Suuuper. sollen andere nicht nur meckern!!!Bei Magen schmerzen von mein Mann hatte der Manager persönlich ihm sich um ihm gekümmert!!!


Sport & Unterhaltung
5,0

Unterhaltung gut. mann muss nur nachfragen. Unsere Kinder haben immer etwas für sich gefunden.


Tipps & Empfehlung

keine Ausflüge über Veranstalter. Lieber mit Taxi, ist nicht teuer und mit Kinder optimal. Buchen nur Über Pauschalreisen sonst ist zu teuer.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2007
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena & Wolfgang
Alter:36-40
Bewertungen:1