Sven (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20223 Wochen SonstigeHotel mit Abstrichen
4,0 / 6
Leider muss ich mich der vorherigen Bewertung zum Teil anschließen.

Auch wir haben bei unserer Ankunft ein Zimmer bekommen, wo die Couch total verdreckt war, auch das Bettlaken sowie die Bettdecken waren voll mit Flecken. Im Bad war der Duschkopf voller Schimmel und auf dem Toilettensitz konnte man die Umrisse der letzten Bewohner deutlich erkennen. Man konnte es auch nicht reinigen, was wir kurz versucht haben……..

Da wir aufgrund der langen Anreise völlig erschöpft waren und gegen 21 Uhr das Zimmer bezogen hatten, haben wir uns dennoch dazu entschlossen, erst einmal zu Schlafen und am nächsten Morgen zu reklamieren.

Am Morgen raschelte es dann beim Fernseher und wir schauten nach, was dies für einen Hintergrund hat. Die Tierchen sind wohl Menschenscheu und wir vermuten Kakerlaken. Unser Koffer, der unter dem Fernseher lag, war voller Krümel (Putz und Tier Kot). Wir sind zur Rezeption und haben alles geschildert und auf einen Zimmer- oder Hotelwechsel (falls kein geeignetes Zimmer zur Verfügung stehen würde) bestanden. Zur Unterstützung haben wir den Reiseleiter von FTI hinzugezogen, der dann alles managte.

Es wurde uns umgehend ein neues Zimmer zugewiesen, wo auch soweit alles in Ordnung war.

Wir haben unseren dreiwöchigen Aufenthalt dort ohne weitere Komplikationen verbringen können, daher dennoch unsere Empfehlung für das Hotel!

Grundsätzlich muss man aber auch sagen, dass das Hotel (Zimmer u. Ausstattung) seine besten Zeiten hinter sich hat.
Das Personal ist im Gegensatz dazu immer ansprechbar, freundlich und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher dennoch eine Empfehlung, auch wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis, jedenfalls bei unserer Buchung!

Lage & Umgebung
5,0
Es gibt fußläufig ausreichend Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Am Strand auch einige Imbisse mit wohlschmeckendem und gegenüber den Hotelpreisen, sehr preisgünstig! Empfehlen können wir den Imbiss von Nyoman, gleich rechts vom Hotel, wenn man den Weg am Strand nimmt.

Zimmer
3,0
Es scheint wohl gute und weniger gute Zimmer zu geben! Insoweit verweise ich auf unsere Ausführungen in der allgemeinen Beschreibung.

Service
4,0
Houskeeping, mal so mal so....... Handtücher wurde hin und wieder vergessen oder nur groß/kleine hinterlegt. Ansonsten bei Fragen immer ein offenes Ohr und hilfsbereit!

Gastronomie
4,0
Wir hatten nur Frühstück. Es war recht eintönig aber gut. Beim Nachlegen gibt es noch Luft nach oben.

Sport & Unterhaltung
6,0
In der unmittelbaren Umgebung (Strand) gibt es alles was der Wassersport dort zu bieten hat. Vorteil an der Lage des Hotels.
Die Poolanlage ist auch schon in die Jahre gekommen, aber dennoch für uns ok.
Fitness- u. Wellnessangeboten haben wir nicht in Anspruch genommen. Andere Gäste waren jedoch nach deren Aussage zufrieden!
Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Veranstalter:FTI Packaging
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:1