- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel das niemals seine Sterne verdient hat. Höchstens 3. Gastronomie heute hui morgen pfui: Gab es dort überhaupt einen Chefkoch?? langweilig und eigentlich immer das selbe. Selbst der Wochenplan wurde nicht eingehalten. Auf das Amerikanische Grillbuffet warten wir noch heute. Diese Küche hat 2 Sterne verdient. Reis und Nudeln kann man. Allerdings immer in der selben Zubereitung. Nudeln kann man auch mal in der Variation ändern. Ach so, Nudeln gab es nur Morgens. Das beste war das Frühstück. MIttags eine bodenlose Frechheit. Besser ging es im Nachbarhotel. Dann gibt es noch ein italienischen Restaurant, dass hatte leider immer zu. Cocktails nach Vorgabe, besonderes(z. b.: Pina Colada ja das ist dort etwas besonderes) gegen Aufpreis. Aber halb so schlimm schmeckt eh nach Sirup. Personal von super(Zimmer, Poolbar, Strand- und Buffetrestaurant) bis volle Fehlbesetzung(einige der Bar, sowie ein Aufpasser der nur die Gäste beobachtet hat, über Wellnessmitarbeiter die alles für die Hälft machen und dann für sich 5-10 Dollar auf die Hand wollen. Garten und Poolanlage sehr schön mit viel liebe zum Detail. Strand/Meer mit Ebbe und Flut. Meistens nur Vormittags zu nutzen. Mittags bleibt nur der Pool. Ausflüge sind ein absolutes muß. Wenn man 2-3 Tempel gesehen hat reicht es auch. Lieber anderes ansehen. Shopping ist im Bali Collection(in Nusa Dua) sehr gut möglich. Aber auch teuer. Lieber auf Ausflügenmal nach den Preisen schauen. Denn die wissen Sie kommen nur einmal. Keine Ware bei freilaufenden Händlern kaufen. Dort wird der Tourist mit schöner Ware geködert und ohne das man es merkt bekommt man ramsch übergeben. Wir haben sas zweimal miterlebt. Typisch deutsch eben, kann alles weiss alles und jammert dann auch noch rum. Der Tourist hat sich gleich 2 mal verarschen lassen. Trotz Warnung von unserem Guide.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |