Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 3 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel das niemals seine Sterne verdient hat. Höchstens 3. Gastronomie heute hui morgen pfui: Gab es dort überhaupt einen Chefkoch?? langweilig und eigentlich immer das selbe. Selbst der Wochenplan wurde nicht eingehalten. Auf das Amerikanische Grillbuffet warten wir noch heute. Diese Küche hat 2 Sterne verdient. Reis und Nudeln kann man. Allerdings immer in der selben Zubereitung. Nudeln kann man auch mal in der Variation ändern. Ach so, Nudeln gab es nur Morgens. Das beste war das Frühstück. MIttags eine bodenlose Frechheit. Besser ging es im Nachbarhotel. Dann gibt es noch ein italienischen Restaurant, dass hatte leider immer zu. Cocktails nach Vorgabe, besonderes(z. b.: Pina Colada ja das ist dort etwas besonderes) gegen Aufpreis. Aber halb so schlimm schmeckt eh nach Sirup. Personal von super(Zimmer, Poolbar, Strand- und Buffetrestaurant) bis volle Fehlbesetzung(einige der Bar, sowie ein Aufpasser der nur die Gäste beobachtet hat, über Wellnessmitarbeiter die alles für die Hälft machen und dann für sich 5-10 Dollar auf die Hand wollen. Garten und Poolanlage sehr schön mit viel liebe zum Detail. Strand/Meer mit Ebbe und Flut. Meistens nur Vormittags zu nutzen. Mittags bleibt nur der Pool. Ausflüge sind ein absolutes muß. Wenn man 2-3 Tempel gesehen hat reicht es auch. Lieber anderes ansehen. Shopping ist im Bali Collection(in Nusa Dua) sehr gut möglich. Aber auch teuer. Lieber auf Ausflügenmal nach den Preisen schauen. Denn die wissen Sie kommen nur einmal. Keine Ware bei freilaufenden Händlern kaufen. Dort wird der Tourist mit schöner Ware geködert und ohne das man es merkt bekommt man ramsch übergeben. Wir haben sas zweimal miterlebt. Typisch deutsch eben, kann alles weiss alles und jammert dann auch noch rum. Der Tourist hat sich gleich 2 mal verarschen lassen. Trotz Warnung von unserem Guide.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:8