Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • StrandStrandhotel in zweiter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr abgewohnt und teilweise schmutzig. Deutsch versteht leider niemand, jedoch mit Englisch geht es bei ca.70 Prozent der Mitarbeiter.Zum Strand sind es ca. 2 min. Die Betten sind eher unbequem und die Kids hatten eine Auszieh-couch. Wir waren im 5ten Stock und mussten oft zu Fuss ins Zimmer,weil am Lift eine lange Schlange von Personen standen. Es gibt 3 Lifte, jedoch bei 12 Stockwerken zu wenig. Beim nächsten Urlaub werden wir wieder mehr auf die Qualität des Hotels achten. Wir hatten das Hotel nur aufgrund der Rutschen und der Nähe zum Strand gebucht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Der Boden hatte offene scharfe Stellen. Der Kasten wo der Kühlschrank verbaut war ist sehr kaputt gewesen. Die Betten sind unbequem.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen ist sehr Englisch angehaucht, wer es mag kann damit leben. Zum Essen kann ich nur sagen, es war das schlechteste das wir bisher hatten.


Service

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Sehr zu Loben war das Animationsteam. Wir hatten großen Spaß mit ihnen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Rutschen sind nett. Die Pools sind etwas verschmutzt. Die Liegeflächen werden mit einem Laubgebläse gereinigt und mit dem Wasserschlauch abgespritzt. Leider verteilen die Mitarbeiter so nur die Zigarettenstummel der Leute, die das einfach liegen lassen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:41-45
Bewertungen:2