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Iolanda gina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ich wurde nie weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Leuten! Meine Aufenthalt war Enttäuschend!! Ich habe es online gebucht uber Weloveholiday von 4 Juli bis 11 Juli also einen Woche !. Aber wir sind 5 Tage dort gewesen angekommen un 3 urh in der Nacht, am 4 und am 11 Juli am 3 Uhr in der Nacht haben wir aus checkt! ... bei ein checkt bekommt mann jeder person 1 Plastik Münze , mit das bekommt du Getränke Qualität von Getränke ist ala letztes, ich trinke sher selten aber dor was gutes , hier bekommt mann nie einen Aperol weil nicht in all inclusive inkludiert also nur wenn zahlst du bekomst du aber auch nicht besonder ! da fur muss du iedes mal Warteschlange stehen und bekommt du nur 1 wenn brachdu noch 1 dann muss nochmal warten 😵‍💫 Wir sind Von draußen gekauft die gantze tzeit!. Und bei lift ist auch Warteschlange und gantze lange wir waren 11 stok dann wenn endlich bist runter dann beginnt von vorne Warteschlange von Eingang bis Speisesaal!. Na ia und noch mal Warteschlange! Wenn kommt dran , dann Fleisch ist alles weg !. Must du noch mal warten 😶‍🌫️ Leute so was ich habe nie erlebt! Das Essen Qualität wie ich gesagt habe es ist unessbar ! Früchte und Salami Würstchen din kaputt 2 3 Tage das selberer von Früschtuck außer orangen und Bananen kannst nie was essen 🍉 kaputt🍍 kaputt . Meien Mann ist zum zuständig gegangen zum tzeigen und er Sagte Das kann nichts machen sol man weglassen 🤮 grauslich! Echt. In 5 Tagen 2 mall war zimmer geputzt aber so das untern den fuss hast immer noch Sand und schmutz!.. ah und Zimmer ich habe familien zimmer mit Meerblick gebucht und habe ich einen seitliche bekommen und hat gesagt das alles voll ist . Und haben wir Zimmer von 11 stok 1109 bekommen sher kein fur 4 Personen Schlafen ist Katastrophe!, die beiden zusammengestellte Betten Ruchen auseinander, Matratze sher hart , mein baby hat in der Mitte geschlafen da ins baby baby bett hat angst gehabt, allso ich konnte nicht schlafen weil habe angst das er tzwischen Betten fallt runter:( .. Das Personal ist nicht aufmerksam. Doch böse Wenn du Fragen hast zum Beispiel Transport !. Allso Würde ich niemals buchen auch wenn gratis wäre!.. Was muss ich noch dazu sagen das beim poll hat unsere Sache Gestohlen 1 Crocs in were 100 besonders von meien 11 jährige Mädchen Sie hat geweint wegen Schlappen, einen Ball auch und 1 grosse luftmatrazen! In der tzeit das Wir Mittagessen ist Speisesaal waren, total horror Echt 😔😔😔 das alles insgesamt 2 🌟 🌟


Zimmer
  • Schlecht
  • Smutzig und Betten shet ungemütlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sher schlecht!! Immer was kaputtes dabei ist !🤮🤮🤮


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Bei Frage


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Magaluft ist sehr schön! Ich würde noch kommen! Umgebung ist sher schön, aber von sol barbados wenn zum Strand runter gehst liegen und sirm ist sher teuer 80 und 50 wenn mann bisschen runter kommt dann gieb Kingbett mit 30 pro tag und 25 die normale liegen mit sirm egal ob du erste reie und letzte bist , nur King bett ist bis 5 uhr dann räumtzusamen aber dann kannst du zum normalen liegen bleiben gratis!. Centrum ist sher schon mit viel möglichen einkaufen und sher gutes Restaurant wir sind iede abend hin gefahren und Esse Preis Leistung ist sher gut ! Zum Beispiel 5 Gerichte merfuchte und tomahak mit 700g mit 1 Margarita 🍸1 Bier 🍺 und Flaschen Wasser hat gekostet 90 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts viel fitness Raum hat fur uns gesagt das funktioniert nicht !.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iolanda gina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Team steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um auf ihre Anliegen einzugehen und Unterstützung zu leisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, mögliche Verbesserungen in unseren Abläufen zu identifizieren. Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator