- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich war das Hotel in Ordnung, allerdings blieb es deutlich unter den Erwartungen die durch die 4-Sterne-Kategorie und die Weiterempfehlungsquote geweckt wurden. Positiv zu sagen: - Rezeptionsbereich hat einen guten, modernen Eindruck erweckt - Sehr freundliches hilfsbereites Rezeptionspersonal - Täglicher Handtuchwechsel - Nahe einer U-Bahn Haltestelle und in Nähe des bekannten "New York Café" Negativ zu sagen: - Obwohl das Hotel noch relativ neu ist war der Zustand unseres Zimmers schon etwas "abgewohnt" (Chrombeschichtung der Amaturen blätterte ab, Schimmer in den Ecken der Duschkabine...) - Das Zimmer war wirklich winzig. Man konnte nirgends im Zimmer den normalgroßen Koffer ausklappen - nicht geeignet für Menschen mit Platzangst - Das Hotel liegt in keinem besonders guten Viertel. Nachts war es häufig sehr sehr laut aufgrund von Streitigkeiten und Handgreiflichkeiten der Menschen auf der Straße - Das größte Manko: Das "Frühstücksbuffet" war eine bodenlose Frechheit! Es gab nur eine seeehr überschaubare Auswahl, außerdem wurden jeden Morgen Salate mit Oliven, Fetakäse etc. (höchstwarscheinlich vom Abend davor) angeboten; soetwas gehört zu keinem Frühstücksbuffet. Es gab nur durchgeschnittene Weißbrotscheiben die man sich dann selbst auftoasten konnte (es waren nur 2 Toaster für alle Frühstücksgäste vorhanden). Zwischendurch brachte der Kellner dann auch kleine Brötchen; aber immer nur in äußerst begrenzter Anzahl von 2-3 Brötchen - ein Witz wenn man bedenkt das bis zu 30 Gäste gleichzeitig gefrühstückt haben! Saß man nicht in der Nähe des Brotkorbes hat man schlichtweg Pech gehabt und keine Chance darauf, ein Brötchen "abzugreifen". Alles in allem war der Aufenthalt im Soho Hotel in Ordnung. Aber weder das Hotel, noch das Frühstücksangebot, noch die Lage des Hotels entsprechen meiner Meinung nach einem 4-Sterne Niveau. Da somit einige Erwartungen herbe enttäuscht worden sind würde ich nicht noch einmal dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |