- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist sehr unauffällig und klein. Es wirkt zwar alles sehr modern und neu aber dafür das man bedenkt, dass es das Hotel erst ca. 1 Jahr alt ist sind schon viele Mängeln im Zimmer festzustellen. DIe Zimmerbeschreibung weist auf eine Klimaanlage hin, was wohler eher einer lauen Belüftung ähnelt und keinerlei mit einer Klimaanlage zu verbinden ist. Risse im Waschbeckenbereich, beschmutzte Vorhänge und eine Lampe die kurz vorm abfallen ist zeigt das wahre Bild der Soho Zimmer. Was ein Plus ist, die Zimmer sind einwandfrei sauber! Das Frühstück ist für 4 Sterne wohl eher ein Witz. Ein sehr kleines Büffet mit wenig Auswahl. Der Orangensaft schmeckt eher nach einen billigen Saft was wenig mit Orangensaft zu tun hat. Was ich aber am meisten am Sohohotel bemängeln muss ist dass man mir an der Rezeption einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen wieder zurück zu einem ganz anderen Preis angeboten hat als den ich wirklich bezahlen musste. Sogar erst war auch nur die Rede von einem Transfer. Vom Transfer zurück wusste man aufeinmal nichts mehr. Genauso hatte ich nach einem Late Check out nach Verfügbarkeit gefragt und den Preis dafür. Man sagte mir es koste nichts, da das Zimmer eh frei wäre. Doch beim Check out kostete mich das ganze umgerechnet ca. 30 Euro mehr. Man merkt ganz klar an dem Hotel das man versucht mit anderen Mitteln den Gästen Zusatzkosten aufzubringen. Ich ärgere mich bis heute hin noch über das Verhalten der Rezeption. Für mich gibt es nur zwei positive Bemerkungen zum Hotel und das ist die Lage und die Sauberkeit. Alles andere ist mehr Abzocke als als Hilfsbereitschaft.
Sehr klein und eng dafür aber sehr sauber! Es wirkt zwar alles sehr modern und neu aber dafür das man bedenkt, dass es das Hotel erst ca. 1 Jahr alt ist sind schon viele Mängeln im Zimmer festzustellen. DIe Zimmerbeschreibung weist auf eine Klimaanlage hin, was wohler eher einer lauen Belüftung ähnelt und keinerlei mit einer Klimaanlage zu verbinden ist. Risse im Waschbeckenbereich, beschmutzte Vorhänge und eine Lampe die kurz vorm abfallen ist zeigt das wahre Bild der Soho Zimmer. Was ein Plus ist, die Zimmer sind einwandfrei sauber!
Es war sauber aber viel zu klein. Das Büffet war sehr kleine und hatte wohl eher was mit 3 Sternen zu tun als mit 4 Sternen. Viele Dinge am Büffet wurden erst gar nicht mehr aufgefüllt. Der Küchenstil ist landestypisch.
Was ich aber am meisten am Sohohotel bemängeln muss ist dass man mir an der Rezeption einen Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen wieder zurück zu einem ganz anderen Preis angeboten hat als den ich wirklich bezahlen musste. Sogar erst war auch nur die Rede von einem Transfer. Vom Transfer zurück wusste man aufeinmal nichts mehr. Genauso hatte ich nach einem Late Check out nach Verfügbarkeit gefragt und den Preis dafür. Man sagte mir es koste nichts, da das Zimmer eh frei wäre. Doch beim Check out kostete mich das ganze umgerechnet ca. 30 Euro mehr. Man merkt ganz klar an dem Hotel das man versucht mit anderen Mitteln den Gästen Zusatzkosten aufzubringen. Ich ärgere mich bis heute hin noch über das Verhalten der Rezeption da man nicht auf das einging was wirklich abgemacht war. Für mich gibt es nur zwei positive Bemerkungen zum Hotel und das ist die Lage und die Sauberkeit. Alles andere ist mehr Abzocke als als Hilfsbereitschaft.
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage da man alles von Fuß aus erreichen kann unzählige Einkaufsshops, Restaurants und öffentliche Verkehrsanbinungen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |