- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel, mit einer schönen großen Anlage und direkt am hoteleigenen Strand gelegen. Das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Traum. Wir haben unsere Hochzeit und Flitterwochen dort verbracht. Danke an unserer Weddingplanerin
Zimmer waren geräumig und sauber. Bilder entsprechen der Realität
Das Essen war sensationell. Es gab jeden Tag verschiedene Speisen und Mottos. Die Desserts ein Traum. Es gab auch Restaurants in denen man essen konnte welche auch leckere Speisen hatten.
Super Team und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sehr freundliches Personal.
In der Nähe des Hotels ist keine Stadt oder Einkaufsmöglichkeiten. In der Nähe fährt aber regelmäßig ein Bus. Man kann auch Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt am Strand gibt es Sportaktivitäten. Diese sind für Gäste kostenlos. Ansonsten kann man kilometerweit am Strand spazieren gehen oder am hoteleigenen Garten, welcher sehr schön ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ioanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |