Alle Bewertungen anzeigen
Jirina & Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super tolles Hotel mit vielen freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Ein Hotel zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht so modern, aber sie sind groß, gemütlich und strahlen wärme aus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer werden von sehr freundlichen Reinigungskräften sauber gemacht. Immerwieder wurden wir gefragt ob alles in Ordnung ist , oder ob wir noch etwas benötigen. Das Wohl der Gäste steht hier ganz oben. Es gibt einen Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Täglich eine Flasche Wasser pro Person, Kaffee. Tee. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Sogar auch abend! Das fanden wir zuviel. 1x täglich reicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmsphäre und das Essen sind hervoragend!!!! Vor allem die Fischgerichte, das Eis und das Sorbet!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und hilsbereit. Vor allem Monika, die sich den ganzen Tag um ihre Gäste kümmert und jeden Wunsch erfüllt. Wir können nicht verstehen, dass manche immerwieder was zu meckern haben. Nachdem wir die anderen Hotels kennenlernen durften, ist Monika wirklich Gold wert! Sie kümmert sich um alles, so dass man einen stressfreien Urlaub genießen kann. Auch das andere Personal ist sehr höflich und freundlich. Am Strand laufen die Beach Boys und versorgen die Gäste, im Speisesal wird man jedesmal begrüßt und umsorgt. Wir möchten uns ganz herzlich bei Marina und Noella bedanken, sie haben unseren Tisch sehr schön gedeckt und sie kümmerten sich sehr um das Wohl aller Gäste. Auch in der Boutique unten neben dem Speisesal ist eine sehr freundliche Angestellte. Es gibt da schöne Souvenire. Schade dass sie ihren Laden nicht mehr oben hat, es gab früher mehr zu kaufen. Oben ist die Boutique nicht gerade günstig. Auch diesesmal waren alle an der Rezeption entgegenkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem wundeschönem Strand mit einem sehr schön angelegtem Garten. Der Strand wird täglich sauber gemacht. Es gibt genügend Liege Möglichkeiten. Und trotzdem ist de Abstand zueinander weit genug, so dass man die Ruhe genießen kann. Wir waren jetzt das 4x da. Einmal waren wir im So Sofitel im Bel Ombre und kurz im Hilton. Aber da gefiel es uns nicht. Es war zu modern, kalt und unpersönlich. Dagegen ist dieses Hotel schon beim Ankommen ein Traum mit einem faszinierendem Blick auf den Ocean. Man glaubt, man ist im Paradies. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Entweder kann man mit dem Bus fahren. Die Bushaltestelle ist neben dem Hilton Hotel. Wir sind nach Flic en Flac auch zu Fuß am Strand oder an der Straße entlang gegengen. Ca. 20 Minuten. Es gibt sehr viel Ausflugsmöglichkeiten. Entweder mit dem Bus oder man muss mit dem Taxifaher einen guten Preis aushandeln. Taxis sind sehr teuer!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für jeden etwas. Ein Fitnessraum, Angebote im Bootshaus, Kinderbetreuung... Wir waren im Spa. Können wir nur empfehlen!! Entspannung pur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jirina & Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6