Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Mauritius sieht uns nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg möchte ich sagen, dass diese Bewertung rein unsere objektive Meinung ist. Die Lage des Hotels ist ok. Zimmer sind abgewohnt und könnten mal wieder renoviert werden. Die Liegen am Pol und Strand sind total veraltet, teilweise gebrochen und total verdreckt. Strand soweit sauber. Aber für Fans zum richtig baden und schnorcheln eher ungeeignet. Abends hat meine keine Möglichkeit was zu Unternehmen. Was an dem Ort flic en Flac schön sein soll, weiß ich nicht. Der Ort wirkt verarmt, dreckig und es ist nichts los. Überall streunende verwilderte Hunde und abgewrackte Häuser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wirkte veraltet. Klimaanlage laut und geringe Leistung. Kühlschrank der Minibar ohne Funktion, Das Zimmer eher dreckig und abgewohnt. Teilweise ganz schon verkalkt. Die Renovierungsversuche eher Stümperhaft. Wir hatten noch das Problem, dass zeitweise der Feueralarm losging auch mitten in der Nacht. Dann war die Leistung des Internets in den Zimmern nicht gut. Ich denke in der heutigen Zeit, sollte das deutlich besser sein. Die Zimmerkarten haben ständig Ihrem Code verloren. Wir mussten also ständig die Karten neu pro. lassen,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltiges Büfett morgens und abends. Was nicht so schön war, dass man sich das Fruchtstücks Büfett mit einer Schar von Vögeln teilen muss. Das Abend Büfett war reichhaltig aber für meinen Geschmack nicht so abwechslungsreich. Nach einer Woche war es mir langweilig geworden, Das wir beim Abendessen selbst das Wasser bezahlen mussten, hat mir nicht gefallen, vor allem, weil eine Flasche Wasser ca. 3,50 Euro gekostet hat. Bei den Getränken wurde richtig hingelangt. Cocktails haben überhaupt nicht geschmeckt. Die schmeckten nur nach billig Alkohol. Kleine Gläser und sehr teuer. zwischen 8-12 Euro.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter alle eigentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Teilweise hat die Bestellung der Getränke und das abräumen des benutzen Geschirr und Besteckes etwas länger gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben: Was an dem Ort flic en Flac schön sein soll, weiß ich nicht. Der Ort wirkt verarmt, dreckig und es ist nichts los. Überall streunende verwilderte Hunde und abgewrackte Häuser. Die fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Bootshaus konnte man kostenlos Kajak, Tretboot leihen, stand up paddling, Glasbodenboot nutzen. Das war gut. Auch das tauchen hat uns gut gefallen nur das die Tauchgeräte, Masken, Neopren Anzüge einen eher abgewrackten Zustand. Abends war eher langweilig, weil es so ein richtiges Abendprogramm gar nicht gab. Wir hätten gerne Abends ein wenig mehr unternommen. Aus dem Hotel konnte man ja auch nicht raus, weil es dort auch nichts gibt. Spa haben wir nicht genutzt. Wir haben zwei Ausflüge über den Veranstalter gebucht und das waren richtige Touristen Touren. Hat uns eher nicht gefallen. z.B wollten wir mit Delphinen schwimmen. Aus dem Trip wurde dann, dass ca. 20-25 verschieden großen Boote mit Touristen die Delphine durch Meer getrieben haben und wir dann schnell über Bord springen mussten, um die flüchtenden Delphine für ein paar Sekunden zu sehen wobei man aufpassen musste, dass man von keinem Boot überfahren wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your travel experience. It is with regret that we read that Mauritius has been such a disappointment to you. We wish you a better destination for your next holidays. Regards Guest Relation Service