Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandIns Sofitel hinein und die Seele baumeln lassen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Liebevoll angelegt mit schöner Gartenanlage und sauberem Strand. Einfach nur wohlfühlen.

• Zimmer

Geräumige liebevoll eingerichtete Zimmer. Immer sauber! Wir hatten schönen Balkon mit bequemen Sitzmöbeln und Blick aufs Meer. Zu dem jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang. Kühlschrank, Safe und Wasserkocher sind obligatorisch. Top!

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Wir haben das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet mit täglich wechselnden Themen sehr genossen. Man kann sich aber auch im Spezialitäten Restaurant (kostet extra) verwöhnen lassen. Die Getränke sind im Verhältnis teuer, aber wer bis Mauritius fliegt und fünf Sterne bucht, sollte auch bereit sein diese Sterne zu bezahlen und nicht alles mit europäischen Standards zu vergleichen. Für uns gehen die Preise in Ordnung.

• Service

Zu jeder Zeit sehr freundlich, zuvorkommend und in allen Belangen hilfsbereit. Egal in welchen Bereichen. Ob Rezeption, Service, Housekeeping, .... wir haben uns immer sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Lage & Umgebung

Das Hotel liegt am kilometerlangen Sandstrand von Flic en Flac. Mann kann weiter Strandspaziergänge machen. Bis in den Ort fährt man aber besser mit dem Taxi. Zu Fuß sind es ca. 40Minuten.

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:2 Wochen im September 2023
Vorname:Frank

Dear Sir, Thank you very much for your wonderful rating and comments following your stay at the Sofitel Mauritius L'Impérial Resort & Spa. It is always a pleasure to receive positive feedback which will be shared with our team. Your wonderful appreciation is encouragement indeed to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. We appreciate your sharing your experience, and we look forward to the pleasure of welcoming you back to the L’Imperial. Sincerely, Paulette Tang Personal Assistant to General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.