Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war einmal ein schönes Hotel 5*:-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage am Strand und ist sehr schön gebaut mit tollen exotischen Möbeln. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und ist aus unserer Sicht sanierungsbedürftig, hauptsächlich die Zimmer, diese sind sehr stark abgewohnt, Möbel, Bäder usw. in die Jahre gekommen und kein 5 Sterne Standard mehr - leider. Zudem ist das Personal teilweise nicht 5 Sterne Hotel geeignet, es werden einfachste Regeln bei der Bedienung nicht gewusst bzw. nicht eingehalten. Teller und Besteck werden einfach weggenommen, obwohl es noch gebraucht wird, Gläser mit Restinhalt einfach weggenommen und und - das war teilweise sehr schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel sehr stark abgenutzt etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise nicht 5 Sterne Hotel geeeignet


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We sincerely regret learning that your stay fell short of your expectations and are grateful for the time you spent to share your feedback. We certainly believe that there is always room for improvement and your constructive comments are very much appreciated. For your kind information, a major renovation project is in the pipeline and we should be undergoing renovation of our rooms in the near future. Regarding the service, we continually dispense training which is considered a priority for our hotel in order to extend the very best service to our valued Guests. We reiterate our appreciation to you for your review and hope to have the opportunity of better serving you. Kind Regards Guest Relation Service