- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon das drittemal im Sofitel, außer im letzen Jahr. Das Hotel wurde im letzen jahr renoviert. Es war wie immer - wunderschön. Es ist schon ein Traum, wenn man in die Lobby kommt, diese Aussicht. Trotz so viele Zimmer, wirkt das Hotel nicht überlaufen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Auch das Restaurant ist renoviert. Wir fanden es übersichtlicher und gemütlicher. Nur mit dem WiFi könnte es vielleicht einfacher werden. Gäste kommen aus mehreren Nationen. Der Spabereich ist auch renoviert, das war der "Hammer". Da kann man wirklich 100% abschalten. Die Mädel sind Klasse. Es ist überal sauber und man findet viele gemütlichen und romantischen Ecken, weil der Garten ist ganz toll angelegt. Auf Mauritius war jetzt Winter. Das Wetter war trotzdem traumhat. In den 16 Tagen - kein Regen. Temperaturen ca. 25 Grad
Zimmer sind im wunderbarem Zustand, sauber ,es hat alles funktioniert. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und Wasserkocher. Man kann sich Kaffee oder Tee kochen. Auf dem Zimmer ist ein Tresor, Bügeleisen und Brett, Fön im Bad. Soger ein deutscher Sender ZDF.
Es gibt mehrere Rastaurants. Hauptrestaurant - Ravanela, chinesisches und Japanisches, Strandrestaurant und Jacaranda. Kestrel und Strandbar. Das Essen ist überal super. Im Hauptrestaurant ist Buffet ,in de anderen ala cart. Getränke sind teuer. In der Kestrel Bar gab es täglich zwischen 18:00 und 19:00 Uhr Happy Hour, 50% auf alle Getränke. Fanden wir super. Das Personal freut sich über kleines Trinkeld,
Zimmer waren immer sauber. Soger Bad wurde abens sauber gemacht und wir bekamen neue Handtücher - was nicht sein muss. In groß und ganzen ist das Personal sehr freundlich. In diesem Jahr war das Personal an der Rezeption absolute spitze, freundlich, hilsbereit und entgegenkommend. Beim Frühstück und Abendessen war das ältere Personal wie immer super, nur ein paar junge Bedienungen "hatten null bock". Das war nicht schön. Aber es waren nicht alle. Früh war die Schela die beste, sie ist sehr freundlich,fleißig und hilsbereit. Da ist schon beim Frühstück die Sonne aufgegangen. Sie hat unseren Tisch mit viel liebe schon gedeckt. Vielen Dank an sie. Noch ein Dankeschön und Lob möchten wir an Danesh ausprechen, Er ist noch jung, aber freundlich, flink und fleißig. Und die Beste und die Seele des Hotels ist für uns Monika, sie macht den Urlaub zum Traum, zu stressfreien Zeit , erfüllt und organisiert jeden Wunsche, Danke!!!!!!! Es wird französisch oder englisch gesprochen. Manche können auch deutsch
Die Lage des Hotels ist für uns optimal. Man kann entweder am Strand lang nach Wolmar oder Flic en Flac zum einkaufen gehen. Oder mit dem Bus - ist ein einmaliges Erlebniss. Oder man nimmt sich ein Taxi. Aber der Bus ist viel billiger. Es gibt auch ein Einkaufszentrum - Cascavelle. Muss man aber mit dem Bus fahren. Unserer Meinung nach, sind die Einkaufsmöglichkeiten in Wolmar und Flic en Flac besser. In Flic en Flac gibt es Spar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist groß und zwischen den Liegen ist soviel Platz, das man nicht aufeinander klebt. Der Strand und die Liegewiese werden täglich sauber gemacht. Nur die Beachboys sind noch fauler geworden, wie vor 2 Jahren. Es hat sich nur 1x eine zu uns verirrt. Vor 3 Jahren waren sie sehr fleißig. Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jirina & Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |