Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • StrandAtemberaubendes Hotel auf Mauritius!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel und entspricht seinen Sternen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Corona Massnahmen werden strikt eingehalten. Die Zimmer und der Strand sind sehr sauber und es sind ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Essen ist oberste Spitze dank Chefkoch Raj! Ps. November und Dezember gehören zu den besten Reisemonaten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen und alten Zimmer sind schön groß und offen gestaltet. Man hat alles was man braucht: Fernseher, Safe, Wasserkocher, Kühlschrank, Föhn, Hygieneartikel. Außerdem gibt es Wasserspender aus jeder Etage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen! Abends gibt es Themenabende und dazu indisches Essen. Das indische Essen ist ein Traum! Vielen Dank Raj, Dank dir hatten wir unglaublich leckeres und abwechslungsreiches Essen! Das Buffet am Morgen hat alles von Müsli bis Obst und Waffeln. Morgens sind Säfte, Kaffee, Tee und Champagner inklusive. Die Kellner bedienen und räumen zügig ab, sowie füllen das Buffet schnell auf.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Sauberkeit ist erstklassig. Das Personal hilft bei allen Anliegen prompt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle zentrale Lage. Bei Bedarf sind die Foodtrucks über den Strandweg zu erreichen. Innerhalb von weniger Minuten befindet sich eine Bushaltestelle. Zum Flughafen waren es 30-45 Minuten. Alle Ausflugsziele sind von hier super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes kostenfreie Freizeitangebot: - Fitness mit wundervoller Aussicht und guten Geräten - Kanu fahren - Tretboot - Sup Board - Tauchen - Glasboot - Bogenschiessen Bei Bedarf helfen die Mitarbeiter auch bei Buchungen von externen Touren. Wir hatten alle Touren bei „The friendly Dodo“ gebucht. Ein deutschsprachiges lokales Tourunternehmen. Die Delfintour und die east coast Tour waren unser Highlight!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1