- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Service,inkompetete Mitarbeiter an der Reception, Das Essen war für mich durchschnittlich. Die Büffets wurden sehr zögerlich nachgefüllt. Die bestellten Getränke kamen praktisch immer gegen Ende der Mahlzeit, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr.Magnus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. Magnus, ich bedanke mich herzlich, dass Sie sich die Muehe gemacht haben eine Bewertung ueber unser Hotel zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden insbesondere im Servicebereich und an der Rezeption Verbesserungen und Trainings vornehmen. Vieleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance unseren Service unter Beweis zu stellen. Mit den besten Gruessen aus Mauritius, Monika Beumers Sales Manager