- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Preis/Leistung entspricht auf keinen Fall der Erwartung. Die Ausstattung der Zimmer ist top, der Rest leider Flop. Da gibt es insbesondere in Frankfurt deutlich bessere Häuser zu geringeren Preisen.
Die Ausstattung ist gut, aber nicht außergewöhnlich.
Für ein fünf Sterne Haus kann man hier mehr erwarten. Insbesondere, da die Preise sich auf sehr hohem Niveau bewegen. Wir kamen in den "Genuss" eines New Yorker Pastrami Sandwich am späten Abend ... zäher 5 mm dick geschnittener Schinken und Scheiblettenkäse ... ungenießbar, dafür aber stolze 18 EUR berechnen ... weitere Speisen haben wir uns danach erspart. Das Frühstück bewegte sich auf vier Sterne Niveau, wobei man bei stolzen 37 EUR pro Person für ein Rührei oder gekochtes EI nochmal 10 EUR dazulegen muss. Für die ebenfalls kostenpflichtigen Pancakes (12 EUR) war nicht einmal der obligatorische Ahornsirup vorhanden, das darf bei dieser Preisgestaltung definitiv nicht passieren. Bisher ist mir kein Hotel (auch kein fünf Sterne Hotel) unter gekommen, bei dem solche Preise aufgerufen werden.
Auf ein Bier musste man leider eine Dreiviertel Stunde warten, dass dann aber auch ordentlich abgestanden war. Allein die Aufnahme der Bestellung dauerte eine halbe Stunde. Selbst in einem drei Sterne Haus ist dies inakzeptabel. Besser geht man in eine Bierstube ums Eck. Nach den kulinarischen Erfahrungen am Abend wollten wir auf das Frühstück verzichten, eine kostenfreie Stornierung war jedoch nicht mehr möglich. Für ein Haus dieser Kategorie ein absolutes no go. Beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass der fehlende Service vom Abend wieder ausgeglichen werden sollte, wodurch man durch die häufigen Fragen nach weiteren Bestellungen (kostenpflichtig!) kaum noch zum Essen kam.
Die Lage ist wohl das Einzige was als "top" bezeichnet werden kann. Direkt neben der Alten Oper zentral gelegen, wobei man das Parkhaus des Hotels nicht ohne Hinweise der Rezeption findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter André, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihr offenes Feedback, auf HolydayCheck.com, bei Ihnen bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns natürlich an erster Stelle und umso mehr bedaueren wir es, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Der von Ihnen aufgezeigte Punkt bezüglich des Services ist uns äußerst unangenehm. Das Verhalten des Mitarbeiters entspricht nicht unserer Service-Philosophie und wir entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass wir uns bereits mit unserem Serviceteam zusammen gesetzt haben um an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese weiter zu optimieren. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte bei uns die höchste Servicequalität zu offerieren. Sehr geehrter André, ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Sofitel Frankfurt Opera begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Oliver Werner Guest Relations Agent