Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Zimmer sind nicht sauber
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir hattten ein "LUXURY-ZIMMER MEERBLICK" gebucht. Uns wurden nach der ersten Reklamation 3 weitere verdreckte und nicht gereinigte Zimmer angeboten. Nach einem Tag voll Ärger konnten wir dann abends mit dem Duty-Manager sprechen und bekamen ein Zimmerupgrade, das dieses Mal der Sauberkeit eines 5-Sterne-Standards entsprach. Als Gast eines 5-Sterne-Hotels, möchte ich jedoch keinen Tag Urlaub mit dieser Art von Ärgernissen verschwenden. Solche Umstände dürfen in einem Luxus-Hotel nicht bestehen. Die Freundlichkeit im Emfpangsbereich / Service ist sehr hervorzuheben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sofitel Dubai The Palm mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Zimmerzuweisung gekommen ist und dass die Sauberkeit in den von Ihnen zuerst angebotenen Zimmern nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Duty-Manager letztendlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnte und dass Sie die Freundlichkeit unseres Empfangs- und Serviceteams positiv wahrgenommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und unsere Gäste ihren Aufenthalt von Anfang an uneingeschränkt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten 5-Sterne-Standard überzeugen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!