Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Pierre (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Würden nicht mehr dieses Hotel buchen
4,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade auf eine Juniorsuite, sehr schönes Zimmer. Personal sehr bemüht, hilfreich und freundlich. Das Hotelkonzept hat uns leider nicht zugesagt. Auswahl bei Halbpension war nicht überwältigend, wollte man auf Hauptkarte ausweichen, wurden einem lächerliche 130 Dirham zugesprochen, man musste so immer aufzahlen. Bei alkoholischen Getränken, vor allem in der Happyhour, wurde zu Ungunsten des Gastes gespart. Getränke waren übersüsst, 90 % Eis im Glas , vom Spirit praktisch keine Spur...bei diesen Preisen.Das Hotel muss sehr beliebt sein bei Familien, es hatte ca. nebst dem Hauptpool 3 oder 4 Kinderpools. Wir mögen Kinder, aber ein ruhiges Frühstück oder Abendessen war nicht möglich, ausser man ging an Randzeiten zu den Restaurants. Das liegt vermutlich nicht an den Kindern, sondern an den Eltern, die ja ihre Ferien geniessen wollten und ihren Zöglingen freie Bahn liessen. Sind zum 3.ten Mal in Dubai, das Essen hier hat uns am wenigsten zugesagt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittelmässig, im Porterhouse (Steakhouse) war das Essen lausig, Steak sehr zäh, Essen eher lieblos. Kann nicht sein, dass meine Frau zu Hause viel besser kocht(in diesem Fall leider so). Im Seafood wiederum war das Essen hervorragend, frisch, schön fürs Auge, toller Service, ein Highlight.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean-Pierre
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer und den Aufenthalt in unserer Junior Suite sowie den Service unseres Teams genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie das Seafood Restaurant als Highlight empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Porterhouse Steakhouse und die Halbpensionsoptionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zu den Getränken, Eisanteil und Preisgestaltung nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre in den Restaurants. Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service und die Abläufe weiter zu optimieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige positive Momente bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Kind regards, Team Sofitel Dubai The Palm!